Transparente Klebefolie gegen verkratzen

Diskutiere Transparente Klebefolie gegen verkratzen im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Es gibt so durchsichtige Klebefolie zu kaufen, die man z.B. an den Tank klebt damit die Naht der Lederklamotten nicht daran schabt. Ist das...
E

Extremiac

Gast
Es gibt so durchsichtige Klebefolie zu kaufen, die man z.B. an den Tank klebt damit die Naht der Lederklamotten nicht daran schabt.

Ist das spezielle Folie oder tut es die Klebefolie um aus dem Papiergeschäft womit man die Schulbücher einschlägt?
Hat jemand Erfahrung damit? Sprich eine Folie die empfehlen oder zu vermeiden ist?
Vielleicht sogar einen Link?

Danke schonmal

Yoshi-Gixxer

Yoshi-Gixxer

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Kann da die stinknormale Tankschutzfolie von Suzuki empfehlen. Kostet ganze 9 Euro, ist passgenau zugeschnitten und ist einmal angebracht kaum zu sehen!

Greetz

C

Christopher

Gast
Weiß jemand ob die auch auf dem Rahmen hält?
Hab da nämlich schon so ne matte Stelle durch den Reißverschluss am Bein.

E

Extremiac

Gast
Upps, hatte nicht gewußt das es das im Shop gibt.

Kannst du mir nächsten Samstag einen Bogen mitbringen?

Bei meiner "alten" K6 wollte ich das von Anfang an kleben. Dann war es wie immer, wenn man es nicht gleich macht verschlumpft man das.
Nach 2 Jahren sah es dann scheiße aus.

Deshalb will ich jetzt gleich machen.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Bringe dir die mit kein Thema,ist aber erst in 2 Wochen ;)

E

Extremiac

Gast
Danke, den Samstag meinte ich. :D
Vorher habe ich auch das Moped wo es drauf soll nicht. :D

Sradi46

Sradi46

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K9
Kann da die stinknormale Tankschutzfolie von Suzuki empfehlen. Kostet ganze 9 Euro, ist passgenau zugeschnitten und ist einmal angebracht kaum zu sehen!

Greetz
die kann ich dir auch empfehlen. hab die an meiner k9 dran gemacht. da musste schon genau hin sehen um sie zu sehen. für den preis klasse

Thema:

Transparente Klebefolie gegen verkratzen

Transparente Klebefolie gegen verkratzen - Ähnliche Themen

• kfz klebefolien statt lack

kfz klebefolien statt lack: moin moin hab ebeen mal so alles hier durch geschaut,war bislang wohl keine alternative für euch... is ne günstige sache,und von jedermann...
  • kfz klebefolien statt lack - Ähnliche Themen

• kfz klebefolien statt lack

kfz klebefolien statt lack: moin moin hab ebeen mal so alles hier durch geschaut,war bislang wohl keine alternative für euch... is ne günstige sache,und von jedermann...
  • Oben