Treffen bei Haus Scheppen

Diskutiere Treffen bei Haus Scheppen im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Wollen uns heut mal gegen 17.00 Uhr bei Haus Scheppen f?r ne kleine Tour treffen mit ein paar Freaks. Wer lust hat mit alk Leichen zu fahren...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Wollen uns heut mal gegen 17.00 Uhr bei Haus Scheppen f?r ne kleine Tour treffen mit ein paar Freaks. Wer lust hat mit alk Leichen zu fahren schaut mal vorbei.:D

E

Ex-User

Gast
Eine Leiche schon wach. :D Mal schauen wie sich das Wetter h?lt. ;)

E

Ex-User

Gast
Wenn sich das wetter h?lt bin ich dabei.
Wer noch ?
Gru

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Hehe, hab zwar nen neuen MPP drauf und Fahrwerk noch nicht getestet.
Aber auf eine Einrollrunde w?rd ich mich auch einlassen.
Aber eine sehr gem?tliche!!! Wetter sieht noch gut aus.
Jetzt noch bi?chen Torte beissen, und versuche auch
gegen 17Uhr am scheppen da zu sein.

cya,danny

rolli

rolli

Racegixxer
ich war grade beim scheppen, ist ne menge los und auch die gr?nen lassen sich gelegendlich in der umgebung blicken ;)

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
So, wieder da.
War sch?n wieder mal ne Runde zu fahren.
Waren kurz bis Hub und zur?ck, dann
mit 16Mann zum Schwei?er in?s KH.

cya,danny

E

Ex-User

Gast
Ja war wirklich mal wieder gut und der Besuch beim Manni war eine gute Idee.:)

E

Ex-User

Gast
war klasse mal wieder ne kleine runde mit euch zu fahren.
gru

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Jepp war sehr sch?n,nur war die Runde wirklich etwas klein :D

E

Ex-User

Gast
War gestern richtig toll aber wirklich ne mini Runde, aber am besten fang ich den Ausflug zu Manni und was mich am meisten gefreut hat,das es ihm so gut ging.
Gru? Sandra

Thema:

Treffen bei Haus Scheppen

Treffen bei Haus Scheppen - Ähnliche Themen

• Nrw Treffen

Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz - Ähnliche Themen

• Nrw Treffen

Nrw Treffen: Moin, gibt es Leute aus dem Ruhrgebiet/Niederrhein (Nordrhein-Westfalen) die mal Lust auf ein Treffen hätten? Egal ob kurz hallo sagen und...
  • Noch Aktiv ?

Noch Aktiv ?: Hallo liebe freaks, erstmal wünsche ich euch allen frohe Weihnachten und besinnliche Feiertage 🥰❤ wer mich noch kennt und weiß wer ich bin wird...
  • Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz

Bundesweites Treffen der GSXR Owners Germany Ende Juni 2019 im Harz: Hallo Freaks, hiermit wollte ich euch mitteilen, das in dem Zeitraum vom 28.06 -30.06.2019 das jährliche Treffen der o.g. Facebook-Gruppe GSX-R...
  • Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018

Gixxer Treffen in Einruhr/Eifel 31.05 - 02.06.2018: Ab Morgen findet das jährliche Gixxer-Treffen in 52152 Simmerath-Einruhr, Franz-Becker-Straße 2 im Heilsteinhaus statt. Das Treffen wird nunmehr...
  • Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz

Einladung von Suzuki: 1. Europäisches GSX-R Treffen mit Kevin Schwantz: Hallo zusammen! Mein Name ist Marvin, ich bin von Suzuki Deutschland und wir haben - zugegebenermaßen relativ spontan - mega GSX-R Treffen in...
  • Oben