Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6

Diskutiere Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, habe mir vor 3 wochen eine Daytona 675 mit umkippschaden gekauft um sie wieder fein zu machen. Wollte aber wie bei meiner 1000 ein unikat...
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Hi, habe mir vor 3 wochen eine Daytona 675 mit umkippschaden gekauft um sie wieder fein zu machen. Wollte aber wie bei meiner 1000 ein unikat drauss mauchen und keins von der stange wieder. Habe hier mal die bilder gepostet:)
von beiden, aber die 1000 kennt ihr ja alle schon

Anhänge

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Schön schön,und was will man mit 2 Motorrädern?
Die Triumph gefällt mir von der Lackierung her besser...

GSX_JulZ

GSX_JulZ

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Holla holla die sieht ja richtig gut aus die daytona, hab ich so auch noch nirgends gesehen! Klasse! :) Was hastn da alles dran gemacht??

EDIT: Haha was is das für eine Frage, was will man mit 2 Motorrädern....ich hab auch meine 3/4 k6, ne t595 kilodaytona, nächstes Jahr kommt vorraussichtlich noch nen Rennmoped dazu (oder neue neue 3/4 k10 und die k6 wird zur Rennsau) und wenn ich genug geld hätte würd ich mir auch noch ne Sumo kaufen oder so *g*

Merk dir, Motorräder kann man nie genug haben ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Sieht doch schick aus die Daytona.
Viel Spaß mit deinem neuen Bike.

Ich würde die Felgen noch weiß lacken!

Zuletzt bearbeitet:
richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K6
nicht viel ,ausser eben die lackierung:) mehr nicht.

---------- Dieser Beitrag wurde um 11:39 geschrieben. Der vorherige um 11:36 ----------​

Was meinst du mit neueDesign? Meinst du damit wie die neuen daytona`s aussehen sollen? die sehen immer gleich aus, entweder jetzt weiss, blau, grau, schwarz, rot, oder gold. nur der rahmen ist blau.
die daytona ist eine absolute kurvensau!

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Hab deinen Eintrag wohl falsch verstanden, deswegen hab ich meinen Eintrag editiert. SORRY!

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ein geiles Duett. Respekt beide ein sehr schönes Design.

Gruss Hoffi

M

MeisterJoda

Gast
Super Arbeit...da sieht man NIX von Schaden oder so :up: ganz toll

Was will man mit 2 Möppis :lol: also ich bin froh dass ich 2 hab :D 1 Renne, das andere Strasse:)

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,noch schlimmer ist wenn man 1 für die renne hat und 2 für die straße :rolleyes:.
super bikes hatse da oben.hast dir richtig viel mühe geben :36.7:
gruß ausem Siegerland

türkish rossi 01

türkish rossi 01

Gixxer
Motorrad
k2/K7 1000
Moin,ja genau du in blau und ich in schwarz:lol:und dann hab ich noch ne rote:D und darf keine von denen fahren :mad:
gruß auem Siegerland

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
GEILES TEIL! Die daytona sieht echt top aus

richy2001

richy2001

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr 1000 K6
Danke für eure komplimente................

@Meisterjoda:Und beide Designs sind von matz aus berlin. Schöne grüße soll ich dir ausrichten:)

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Die Triumph sieht gut aus, die Susi wie son Polizeinmoped vom Ghost Rider :D

berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
Sehen beide ganz fett aus Richy. Die Daytona 675 gefällt mir sogar rein optisch besser wie die Gixxe...

Hattest das mit Zweitbike schon länger geplant oder wars ne spontan Aktion? Und was hast denn für hinlegen müssen, wenn man fragen darf?

M

MeisterJoda

Gast
Danke für eure komplimente................

@Meisterjoda:Und beide Designs sind von matz aus berlin. Schöne grüße soll ich dir ausrichten:)
Na das freut mich aber :)
lieben Gruss zurück und kompliment nochmal an BEIDE :D fürs Design und für's Bike !!
Glaub ich muss ihn auch mal anrufen, vielleicht bekommt die K2 übern Winter ein umgestaltetes Kleidchen ;)

Thema:

Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6

Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6 - Ähnliche Themen

• Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Triumph Daytona Kernschrott

Triumph Daytona Kernschrott: Schrauberfreundlich Zerlegt und der abtransport wird leichter ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/triumph-daytona-675-explodiert-16851.htm...
  • Triumph Daytona Kernschrott - Ähnliche Themen

• Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Triumph Daytona Kernschrott

Triumph Daytona Kernschrott: Schrauberfreundlich Zerlegt und der abtransport wird leichter ... http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/triumph-daytona-675-explodiert-16851.htm...
  • Oben