Tropical Night

Diskutiere Tropical Night im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo Freaks, ein Event jagt das andere!:D Ich hab da was, das dem einen oder anderen Freak gefallen k?nnte. :lol: Wir haben bei uns im Autohaus...
Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
werde hier nur geduldet
Hallo Freaks,

ein Event jagt das andere!:D Ich hab da was, das dem einen oder anderen Freak gefallen k?nnte. :lol: Wir haben bei uns im Autohaus jedes Jahr sowas wie nen Tag der offenen T?r, nur das ein ganzes Wochenende, unser Kirschbl?tenfest. Aber das Besondere ist:

die Tropical Night mit Live-Musik, Cocktail-Bar und Beachmodenschau, Party halt,
am Freitag, den 09.05.2008 ab 21.00 Uhr. :hurra:

Hab mal ein paar Bilder vom letzten Jahr angeh?ngt, wenn unser Flyer fertig ist reich ich den nach, da steht alles genau drauf. Also, wer Lust hat mal ne Tour in den sch?nen Odenwald zu machen ist gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz herzlich eingeladen. ?bernachtungsm?glichkeiten gibt?s genug, gell Joda? :D

Anhänge

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
JA das schaut ja lecker aus

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
EEEEEEEELLLLLTTTTTOOOOONN.....Party ruft!!!!!!!!!!!!!!!!

M

MeisterJoda

Gast
Ihr lieben,
ich glaub das kann ich gerade so einrichten:D.ich weiss wo mein zimmer ist,das find ich auch noch mit 5 Long-island-icetea:lol:
Und mit SAM (sch?ferhund:cool:))versteh ich mich auch gut, keine gefahr also.
Das wird auch super.
W?nsch dir ganz tolle gesch?fte HINTER und viel Resonnanz

Bussi
an euch beide

Markus

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
EEEEEEEELLLLLTTTTTOOOOONN.....Party ruft!!!!!!!!!!!!!!!!
warum werde ich damit in verbindung gebracht :lol:

schaut aber sehr gut aus ;)

ich werde dann aber meine freundin mitbringen um stress von anfang an zu vermeiden :D

so wie es ausschaut bin ich dabei!!!!!!!!!!!

Sapporo

Sapporo

Gixxer
Motorrad
KTM950SMR
warum werde ich damit in verbindung gebracht :lol:

schaut aber sehr gut aus ;)

ich werde dann aber meine freundin mitbringen um stress von anfang an zu vermeiden :D

so wie es ausschaut bin ich dabei!!!!!!!!!!!
Ich k?mmer mich dann um deine Freundin.......................:lol:

ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
eieiei :D
na das kann ja was werden ;)

Ich komm nur unter einer bedingung!!!!
Und zwar: ICH WILL WIEDER MEIN BETT HABEN!!!!!!!!!!!!!!! :lol:

M

MeisterJoda

Gast
also an dem solls nicht liegen :lol: der liegt im schrank, gewaschen und geb?gelt!

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Was denn f?r vorberreitungen im ganzen Haus Folie auslegen lol

Mitsumaus

Mitsumaus

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
werde hier nur geduldet
So, hab Euch mal den Flyer von unserem Event angeh?ngt. Wer in der N?he ist und Lust hat ist herzlich eingeladen. Wir freuen uns auf jeden Freak :D.

Anhänge

Thema:

Tropical Night

Tropical Night - Ähnliche Themen

• Isle of Man TT Review Night

Isle of Man TT Review Night: Hi Freaks Bevor ich hier groß rum schreibe sagt ein Bild mehr als 1000 Worte Es ist jeder eingeladen der sich beim gemütlichen zusammensitzen...
  • Biker Night 09.07.11

Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Berlin und Tropical Island

Berlin und Tropical Island: Tach zusammen, ich bin nun aus meinem Kurzurlaub ohne Motorrad wieder zurück und muss sagen es war mal schön was anderes zu machen, als den...
  • Tropical Island

Tropical Island: Hi Leute :) Eine Frage?! Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Tropical Island gemacht? M?chte vielleicht dort den Sommerurlaub mit meiner...
  • Tropical Island - Ähnliche Themen

• Isle of Man TT Review Night

Isle of Man TT Review Night: Hi Freaks Bevor ich hier groß rum schreibe sagt ein Bild mehr als 1000 Worte Es ist jeder eingeladen der sich beim gemütlichen zusammensitzen...
  • Biker Night 09.07.11

Biker Night 09.07.11: Hey wollte mal wissen wer alles da hin fährt hatte evtl. vor diesmal dorthin zukommen sofern das wetter passt
  • Biker-Nights 2011

Biker-Nights 2011: Hallo zusammen, wollt mal fragen ob dieses jahr jemand regelmäßig dort hin fährt...und ob sich das überhaupt lohnt war doch noch nicht...
  • Berlin und Tropical Island

Berlin und Tropical Island: Tach zusammen, ich bin nun aus meinem Kurzurlaub ohne Motorrad wieder zurück und muss sagen es war mal schön was anderes zu machen, als den...
  • Tropical Island

Tropical Island: Hi Leute :) Eine Frage?! Hat jemand schonmal Erfahrungen mit dem Tropical Island gemacht? M?chte vielleicht dort den Sommerurlaub mit meiner...
  • Oben