TRW MOTO Fußrastenanlage!!! Meinungen

Diskutiere TRW MOTO Fußrastenanlage!!! Meinungen im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Abend alle miteinander Ich überlege mir schon seit geraumer zeit diese http://www.trwmoto.com/fussrastenanlagen Fußrastenanlage zu kaufen und...
T

the driver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
25
Ort
wüstenrot
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Abend alle miteinander

Ich überlege mir schon seit geraumer zeit diese http://www.trwmoto.com/fussrastenanlagen Fußrastenanlage zu kaufen und wollte mal hören ob jemand schon Erfahrung mit denen hat.
 
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Dabei seit
08.11.2009
Beiträge
6.772
Ort
Berlin
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Optisch sieht sie auf jeden Fall Bombe aus...

Wieviel kostet denn so ein Komplettsatz?
 
T

the driver

Minigixxer
Themenstarter
Dabei seit
02.07.2013
Beiträge
25
Ort
wüstenrot
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Für ne 3/4 K7 350€.
Find ich bis jetzt die beste in der preisklasse :)
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi, also ich habe die an meiner 750er K8 dran und bin Ausnahmslos begeistert.
Top Verarbeitung, passt auf anhieb, gut gelagert ..und das zu nem Kampfpreis wenn man bedenkt was Rizoma etc. haben wollen.

Mit freundlichen Grüßen

p.s hier mal ein Bild von einer Seite, ich schau mal nach ob ich noch bessere habe.



Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Sauerland-Gixxer

Sauerland-Gixxer

Großgixxer
Dabei seit
21.05.2008
Beiträge
495
Ort
Balve
Motorrad
GSX-R 600 K8
sehe ich genauso..Bombenteil..die anlage fahre ich auch ;)
 
G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Dabei seit
25.02.2011
Beiträge
2.129
@Strimmi: Wie wärs mit ner Begründung für dein Aussage? So hilfst du hier keinem.. -.-

Goldfisch.
 
Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Dabei seit
21.03.2010
Beiträge
2.215
Ort
Österreich
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Fahre die Anlage auf meiner SRAD. Bin absolut zufrieden damit und für den Preis unschlagbar. Bin am überlegen ob ich sie mir auch für meine CB hole.
Stabil, gut gelagert, schön, leicht. Was will man mehr?
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Jawoll, hier nochmal ein Bild von der anderen Seite.
Dazu muss ich noch sagen, dass man zu der Anlage nur einen Fersenschutz und den hydraulischen Bremslichtschalter bekommt.
Habe den Fersenschutz auf der Bremshebelseite dazubestellt, sowie die Originale Schaltstange und die Bremspumpe lackiert.

Mit freundlichen Grüßen




Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
J

jan86

Racegixxer
Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.030
Um wieviel cm ist die Anlage ich sage mal "kürzer" als die Originale?
Also um wieviel cm ist ungefähr das Ende der Fußraste kürzer und somit näher am Fahrzeug als Original?

Blöd zu beschreiben :D
 
Bonebreaker_51

Bonebreaker_51

Gixxer
Dabei seit
24.04.2012
Beiträge
228
Ort
Jena
Motorrad
GSX-R 750 K9
Ob sie nun in der Länge tatsächlich anders sind kann ich dir leider nicht sagen, da ich die originalen Fußrasten zum Messen und Vergleichen nicht mehr habe.

Aber ich habe nicht bemerkt, ob die Rasten kürzer sind bzw. weniger weit vom Fahrzeug abstehen(wenn du das meinst)....doch ich weis, dass sie aufgrund der Rastenanlage weiter nach hinten und oben verstellbar sind als die Originalen, um so mehr Schräglagenfreiheit zu haben.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

TRW MOTO Fußrastenanlage!!! Meinungen

TRW MOTO Fußrastenanlage!!! Meinungen - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

    Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

    Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE - Ähnliche Themen

  • Fußrastenanlage TRW oder Gilles

    Fußrastenanlage TRW oder Gilles: Hallo zusammen, ich habe vor mir eine Fußrastenanlage zuzulegen. Momentan schwanke ich noch zwischen der Gilles AS31GT und der TRW MCF187SP...
  • Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!

    Ärger mit einer TRW Bremsscheibe!: Hab mich heute schon wahnsinnig aufgeregt, da an einer (fast neue, 2000 km) Bremsscheiben, die Druckscheibe am Floater gebrochen ist. Mit TRW...
  • Aktion TRW bei Louis

    Aktion TRW bei Louis: Wollt noch kurz informieren falls es jemand nicht gesehen hat, Louis hat bis Sonntag noch - 20% auf alle Trw/Lucas Bremsscheiben und Beläge, falls...
  • Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!

    Bremsbeläge TRW Lucas Sinter RISSE?!: Kurze Frage an die Spezis, Habe mir neue Bremsbeläge für meine Gixxer bestellt. Angekomme, ausgepackt und dann musste ich diese Risse feststelle...
  • Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE

    Suche Rennverkleidung K1-K3, Schaltautomat 750 K1-K3, Gilles/TRW/LSL Rastenanlage mit ABE: Hallo Leute, ich suche für nächste Saison eine Rennverkleidung komplett für meine K1. Lackierung egal, es sollte jedoch nichts gerissen oder...
  • Oben