Turbo...

Diskutiere Turbo... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Das ist doch echt krank... dem hebt es die Front nicht, weil er ne l?ngere schwinge hat... daf?r dreht aber das rad durch xD...
FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
RZV500R GSXR RD350 TDR CR 500 RZ500
Moin moin

Hi M?dels

Krank ist relativ....

Das Mopped sieht zwar absolut "Schei?e" aus....aber motortechnisch ist ein Lader ja echt witzig....

Ich w?re lieber der "unscheinbare"...absolute Serienoptik und nen Lader in der 1000sender...

Das w?r noch was....muss mal mit dem Cheffe sprechen...dann w?ren wir schon zwei....

FKR

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
naja ob du das so unauff?llig unter die verkleidung kriegst... dann hebts dir einfach immer das rad wenn du die schwinge nicht verl?ngerst... und kurvenfahren kann man damit sowieso nicht mehr xD mehr zum geradeausfahren

FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
jo jo...

Hi

Passt unauff?llig drunter.....;-)....sehr unauff?llig sogar....

ich kann doch in der Kurve 20 KM/h langsamer fahren als die anderen...und daf?r auf der Geraden mit 80 Km/H ?bersch?ss alle wieder ?berholen....

das w?re ein Spass.....

Also rausluken tut da nix

MFg FKR

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
ned schlecht :D man muss ja auch nicht gleich so nen riesen luftfilter wie der andere dranbauen xD jo in der kurve muss man halt immer tieftourig fahren...

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
naja wers brauch !!

die volle leistung bekommse eh nicht auf die stra?e !!...und wie gesagt geradeaus kan jeder(fast)

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Also wenn eine Kilo K7 nicht genug Leistung hat weiss ich auch nicht's mehr, und auf die Strasse bringen ist die Kunst.
Und Kurven fahren wird mit dem Ding (Kawa) immer schwerer, der Reifen sieht doch nach kurzer Zeit aus wie ein Toastbrot.

r4ve

r4ve

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsx-r 600 K6
naja ich fand einfach das durchdrehende rad krass...

FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
Oh je......

Hi

Wer immer eine Turbo mit "schnellfahren" und "schnell in den kurven" gleichsetzt, hat den Sinn eines Turbomoppeds meiner Meinung nach nicht verstanden.

Es ist schlicht einfach ein Spassger?t....wenn du eine Serien K6 oder K7 dein eigen nennst, so ist auch das noch kein Garant, schnell durch die Kurven fahren zu k?nnen.

Ich finde es geil wenn?s bei 270 nochmal vorne "nur durch Gasgeben hochgeht"....

vergleichbar w?re das mit dem Crossen....

F?rs jedes Gel?nde reicht eine KTM 200 SX...45 PS und super leicht...

f?r den Extraspass ist der Garant aber ne CR 500 ( oder ?hnlich gro?volumies)....nie wieder Leistungssorgen...du distanzierst dich im nu von anderen...

sicherlich, der fahrerische Anspruch w?chst...wie bei der Turbo...erst denken, dann gasgeben....

Mfg FKR

pollito

pollito

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K5
ber der "unscheinbare"...absolute Serienoptik und nen Lader in der 1000sender...
Ich glaube MAB bringt des hin. Ihrer Liter-K3 sieht man den Turbo nicht an. Die Verkleidung ist original.

Aber ich find's schon krass. Da baut man in eines der am schnellsten beschleunigenden Serien-Landfahrzeuge noch einen Turbo, damit man die Power gar nicht mehr im Griff hat, bzw vern?nftig auf die Strasse bringt...

FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
Huhu

Moin M?dels

Tja...es kann ja immer mal ein Veyron vorbeikommen..und da sieht man mit einer serien K6 ( oder wie hier R1) schon ziemlich alt aus....lololol....

http://www.youtube.com/watch?v=WShY1ObPvhQ

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Tja da w?rd ich sagen,da hilft nur ein Turbo gegen so eine irre Beschleunigung :eek:

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
und?? dann viel spa? beim kurvenfahren mit nem turbo in nem bike... einmal in schr?glage nit auf die drehzahl geachtet, der turbo setzt ein und schon is das heck schneller als die front ;)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Da musste bei der Kilo eh aufpassen :D

FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
Hi MR X

Siehe 5 weiter oben.....

Gibst du mit einer 500 PS Heckschleuder mal zuviel Gas...geht es auch ab....

MFg FKR

PS...

Der Veyron ist heftig....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
ja aber ne dose ist um einiges einfacher im drift zu beherrschen wie ein motorrad mit einem rad und in schr?glage ;)

FKR

FKR

Gixxer
Motorrad
Hi

Das stimmt....

Nennen wir es " Herausforderung"....so ein Ding zu fahren...

abbringen kann mich da eh keiner mehr von..das brodelt schon ein paar Jahre....lol

MFg FKR

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Ich stelle dann meine zur Verf?gung :D

Thema:

Turbo...

Turbo... - Ähnliche Themen

• 588 CCM, und Turbo?

588 CCM, und Turbo?: `Suzuki hat auf der 43. Tokio Motor Show vor, ein neues concept Bike vorzustellen 588 CCM Turbo aufgeladen.. Mehr dazu hier...
  • GSX-R 750 SRAD Turbo

GSX-R 750 SRAD Turbo: Hallo GSX-R Freunde, hoffe hier auf so verrückte gestalten wie mich zu stoßen. Ich fahre eine 97 SRAD 750 mit Turboumbau und Ladeluftkühlung...
  • Sonstige Turbo Gsxr

Sonstige Turbo Gsxr: Das ist meine Turbo Gsxr mit 12er Bandit Motor
  • chavez, Turbo, Nic, Gista, -Patrick-, Sobtt, SRAD[666], GixXxer89

chavez, Turbo, Nic, Gista, -Patrick-, Sobtt, SRAD[666], GixXxer89: Alles gute zum Geburtstag euch Achten, feiert schön und natürlich reichlich Geschenke :party: :birthday:
  • Sonstige Gsxr 1300 turbo

Sonstige Gsxr 1300 turbo: Wollte euch mal mein Bike zeigen. Ist zwar kein Kurvenbike aber dafür mit mehr Power. Vielleicht reicht die Kohle ja nächstes Jahr für ne kleine...
  • Gsxr 1300 turbo - Ähnliche Themen

• 588 CCM, und Turbo?

588 CCM, und Turbo?: `Suzuki hat auf der 43. Tokio Motor Show vor, ein neues concept Bike vorzustellen 588 CCM Turbo aufgeladen.. Mehr dazu hier...
  • GSX-R 750 SRAD Turbo

GSX-R 750 SRAD Turbo: Hallo GSX-R Freunde, hoffe hier auf so verrückte gestalten wie mich zu stoßen. Ich fahre eine 97 SRAD 750 mit Turboumbau und Ladeluftkühlung...
  • Sonstige Turbo Gsxr

Sonstige Turbo Gsxr: Das ist meine Turbo Gsxr mit 12er Bandit Motor
  • chavez, Turbo, Nic, Gista, -Patrick-, Sobtt, SRAD[666], GixXxer89

chavez, Turbo, Nic, Gista, -Patrick-, Sobtt, SRAD[666], GixXxer89: Alles gute zum Geburtstag euch Achten, feiert schön und natürlich reichlich Geschenke :party: :birthday:
  • Sonstige Gsxr 1300 turbo

Sonstige Gsxr 1300 turbo: Wollte euch mal mein Bike zeigen. Ist zwar kein Kurvenbike aber dafür mit mehr Power. Vielleicht reicht die Kohle ja nächstes Jahr für ne kleine...
  • Oben