TV Tipp f?r heute Abend!!!

Diskutiere TV Tipp f?r heute Abend!!! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Tach Leute! Hier mal ein Tipp f?r alle die heute zuhause bleiben. Heute Abend kommt um 22.00 Uhr auf Pro 7 der Kino Kracher Final Destination 2...
slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Tach Leute!

Hier mal ein Tipp f?r alle die heute zuhause bleiben. Heute Abend kommt um 22.00 Uhr auf Pro 7 der Kino Kracher

Final Destination 2 Dolby Digital 5.1,
Kimberly Corman will mit ihren Freunden ein gemeinsames Wochenende verbringen. Als sie schon auf dem Weg sind, hat sie eine Vision einer f?rchterlichen Massenkarambolage, bei der ihre Freunde und sie selbst ums Leben kommen. Schockiert sperrt sie die Auffahrt zum Highway und kann so einigen Menschen das Leben retten. Doch kurz darauf beginnt eine mysteri?se Todesserie. Die schockierte Kimberly entdeckt Parallelen zum Fall des ein Jahr zuvor abgest?rzten Fluges 180 ...

Darsteller:
Ali Larter (Clear Rivers)
A. J. Cook (Kimberly Corman)
Michael Landes (Officer Thomas Burke)
Terrence "T. C." Carson (Eugene Dix)
Keegan Connor Tracy (Kat Jennings)
Jonathan Cherry (Rory Peters)
Regie: David R. Ellis

Und im Kino ist gerade der dritte Teil angelaufen!

Ob dieser Teil nun an die Teile 1 und 2 rankommt, wei? ich nicht!!!

Viel Spa?!!!! ;)

S

Suzilove

Gast
Der Film ist klasse,bekomme immer ne G?nsehaut...wer weiss,ob da nicht doch ein F?nkchen Wahrheit dran ist :rolleyes:

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Bin auch dabei...

hier is immernoch scheiss Wetter, was will man sonst machen.

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Und darvor Werner- Gekotz wird Sp?ter!

F

Ferris

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 SRAD
hab gestern den dritten im kino gesehen. fand die ersten beiden teile wirklich gut. aber der dritte ist nur n billiger abklatsch. f?ngt schon mit den schlechten computereffekten beim achterbahnungl?ck in den ersten paar minuten an. das kinogeld k?nnt ihr euch sparen.

p.s. hab auch grad den 2ten auf pro7 an :-D

E

Expec

Großgixxer
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
jo.. echt geiler film.. eig. alle Teile... Werner war auch nich schlecht.. ;):D

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jep der is richtig gut kensch schon grad vom osterfeuer wiuder gekommen sch?nen abend bzw gute n8 allen

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ja aber wisst ihr was mich an dem Film w?tend macht???

Da stirbt ein armer Motorradfahrer, der hat dem tod doch gar nichts getan!!! ;) :D

J

JONNYDUCK

Gast
... fehlt eigentlich nur noch, da? und Slowly Popcorn und Cola verkaufen will :lol: :lol: ... der bekommt von Pro7 bestimmt Provision, nur das er f?r Einschaltquoten sorgt !

Ich habe mal wieder "Babysitting" gemacht und musste mir so ?nen Disney Film reinziehen :( :(

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Der 3te teil ist nicht ganz so gut wie die ersten beiden.

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
l?l @ jonny

@ cheffe gut das des sagst, da wollte ich eig rein

K

Kralle

Gast
Fand den ersten verdammt genial!!

Den zweiten fand ich dann schon nicht mehr so gut...
Da kann der dritte ja schon nix werden ;)

slowly

slowly

Megagixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ich fand den zweiten Teil sogar etwas besser als den ersten! Was ich nicht so gut fand, waren die Werbepausen! :D Und der Vorschlag von Jonny ist nicht schlecht, Popcorn und Cola h?tte ich selber auch brauchen k?nnen!:D :D :D

Thema:

TV Tipp f?r heute Abend!!!

TV Tipp f?r heute Abend!!! - Ähnliche Themen

• Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bitte um TIPP

Bitte um TIPP: ich gebe es auf finde für ne L2 750 gsxr kein katersatzrohr, entweder zu dämlich oder k.a., faul sicher nicht nach 2 stdündiger suche verdammt...
  • TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !

TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !: Draussen vor nem Werkstatts Tor stand se`, eine schwatte ungepflegte 1000er K7 mit nem Kat Ersatzrohr und nem BOS Single Endtopf dran. Ne Woche...
  • Tipp für Kurvenfahren Übungen

Tipp für Kurvenfahren Übungen: Hallo @ all, ich brauche mal euche Erfahrungen. Wie hab Ihr 1j oder 2j. Kurvenfahrt geübt? Ich habe noch Scheisse Angst in der links oder...
  • neu kaufen oder hat jmd. n tipp

neu kaufen oder hat jmd. n tipp: hey leute, mir ist grad beim putzen mein bike umgekippt. hatte aber noch mega glück gehabt würd ich meinen. hab von der auspuff seite geschoben...
  • neu kaufen oder hat jmd. n tipp - Ähnliche Themen

• Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp

Bremsen entlüften mit der Blasenspritze - einfacher gehts nimmer - Schrauber Tipp: Für alle die Probleme oder den Nervenkasper mit dem Bremsen entlüften haben, ein Mittel gegen das nervige Gepumpe. Schaut mal bei Amazon, nach...
  • Bitte um TIPP

Bitte um TIPP: ich gebe es auf finde für ne L2 750 gsxr kein katersatzrohr, entweder zu dämlich oder k.a., faul sicher nicht nach 2 stdündiger suche verdammt...
  • TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !

TIPP: Vor dem Kauf eines gebrauchten Endtopfes E-Nummer überprüfen !: Draussen vor nem Werkstatts Tor stand se`, eine schwatte ungepflegte 1000er K7 mit nem Kat Ersatzrohr und nem BOS Single Endtopf dran. Ne Woche...
  • Tipp für Kurvenfahren Übungen

Tipp für Kurvenfahren Übungen: Hallo @ all, ich brauche mal euche Erfahrungen. Wie hab Ihr 1j oder 2j. Kurvenfahrt geübt? Ich habe noch Scheisse Angst in der links oder...
  • neu kaufen oder hat jmd. n tipp

neu kaufen oder hat jmd. n tipp: hey leute, mir ist grad beim putzen mein bike umgekippt. hatte aber noch mega glück gehabt würd ich meinen. hab von der auspuff seite geschoben...
  • Oben