Übergebliebenes Teil...

Diskutiere Übergebliebenes Teil... im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey Leute, baue gerade meine 600er K7 wieder zusammen und mir ist im Bereich des Hecks (so stand es auf der Tüte) übrig geblieben... :( hoffe mir...
C

C_Lerch

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hey Leute, baue gerade meine 600er K7 wieder zusammen und mir ist im Bereich des Hecks (so stand es auf der Tüte) übrig geblieben... :(

hoffe mir kann jemand helfen.

Grüße Chris

Anhänge

Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Hab ich noch nie gesehen, zumindest im Heck .. Aber von der Form her könnte es ein Teil sein, dass die 2 seitenverkleidungen vorne unterm krümmer zusammenhält..

Zuletzt bearbeitet:
_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Damit werden unten die beiden Seitenteile verschraubt.

C

C_Lerch

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Ja- das kann gut sein... Danke Jungs

Thema:

Übergebliebenes Teil...

Übergebliebenes Teil... - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W) - Ähnliche Themen

• Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Gsxr 600 K6 Teile

Gsxr 600 K6 Teile: Moin, ich hatte leider vor ein paar tagen einen Rutscher mit der Gsxr. Die Rechte Seite und der Motor sind soweit ich denke hinüber. Wenn...
  • Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?

Wie ist die Bezeichnung von dem Teil?: Hi, kann mir jemand sagen wie sich dieses Teil schimpft? Im Ersatzteilkatalog finde ich es irgendwie auch nicht 😬
  • Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0

Suche Teile GSX-R 600 K8,K9,L0: Servus an alle, nach meinem Crash auf dem Hockenheimring brauche ich jetzt ein paar neune Teile. 1. Motordeckel Rechts 2. Fußbremshebel 3...
  • Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W)

Benzinhahn zerlegt; Teil fehlt (GR7BB, GSX-R 750 W): Hallo Zusammen, kaum angemeldet und vorgestellt, schon das erste Problem. Da es vorne aus dem Benzinhahn tropfte, habe ich flux einen...
  • Oben