Überhitzt oder anderer Defekt ?

Diskutiere Überhitzt oder anderer Defekt ? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi mit Freaks wollte vorgestern ne Runde fahren jetzt stand ich in der Stadt und wollte abbiegen beim abbiegen fing sie das Ruckeln an und nahm...
Johannes gixxer

Johannes gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx R 750 k7
Hi mit Freaks wollte vorgestern ne Runde fahren jetzt stand ich in der Stadt und wollte abbiegen beim abbiegen fing sie das Ruckeln an und nahm nur noch ruckelnd Gas an 10m später ging sie aus. Die Anzeige stand bei 0 Drehzahl und 14km/h fest, temp war ca auf 103 Grad ich hab aber nicht mitbekommen das der Kühler anging hab sie dann ganz kurz abgestellt und im 2 wieder angeschoben sprang auch an aber wieder nur ruckelnd Gas bis sie wieder ausging Etz hab ich sie stehen gelassen so ca 20-30 min konnte sie wieder starten und heimfahren Etz läuft Eig wieder alles normal Lüfter geht an bei hoher temp und es passt alles Etz meine frage was könnte des gewesen sein is se einfach nur überhitzt oder is die Batterie Platt? Hat sie Gestern nach net Fahr auch kurz mal stehen so 30min mit Zündung an und musste se dann anschieben bin aber dann noch ne runde Gefahren das die Batterie wieder lädt . Danke im voraus ;)

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
K7 ist der Limaregler bekannt dafür das der streikt.
Und durch die hohen Aussentemp. denke ich das dieser der Grund dafür gewesen sein kann.

Johannes gixxer

Johannes gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx R 750 k7
Ok alles klar vielen vielen dank :) werd's morgen mal checken :)

Gixxer.Stevo

Gixxer.Stevo

Großgixxer
Motorrad
750 K6 / 1000 K4
Eigentlich gab es da auch mal ne Rückrufaktion, wo der Regler bei Suzuki getauscht wurde!!!!
Aber die Dinger reißen ständig die hufe hoch...

Thema:

Überhitzt oder anderer Defekt ?

Überhitzt oder anderer Defekt ? - Ähnliche Themen

• Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor wird zu warm

Motor wird zu warm: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Suzuki gsxr 750 k7 und zwar wird der motor immer zu warm den Deckel hab ich auch schon gewechselt das...
  • Motor überhitzt

Motor überhitzt: Hi ich bin letzte Woche von einer kleinen Runde zurückgekommen und hatte meine 600 K9 im Stand laufen lassen bis ich die Garage offen hatte. Als...
  • GSXR 1000 K6 Kupplungswechsel - Stahlscheiben überhitzt?

GSXR 1000 K6 Kupplungswechsel - Stahlscheiben überhitzt?: Moin Leute, ich nehme gerade meine Kupplung auseinander, weil ich die Reibscheiben und Federn ersetzen möchte, weil sie mir letztes Jahr öfters...
  • GSXR 750 SRAD überhitzt

GSXR 750 SRAD überhitzt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt meine erste Frage:p Seit ein paar Jahren habe ich meine GSXR 750 SRAD Bj. 98. Normalerweise...
  • GSXR 750 SRAD überhitzt - Ähnliche Themen

• Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an

Motor überhitzt, Lüfter springt zu spät an: Guten Tag allerseits. Vor 3 Wochen habe ich mir mein erstes Motorrad gekauft von einem bekannten. Suzuki gsxr 600 20 anniversary edition. Als...
  • Motor wird zu warm

Motor wird zu warm: Hallo Leute ich hab ein Problem mit meiner Suzuki gsxr 750 k7 und zwar wird der motor immer zu warm den Deckel hab ich auch schon gewechselt das...
  • Motor überhitzt

Motor überhitzt: Hi ich bin letzte Woche von einer kleinen Runde zurückgekommen und hatte meine 600 K9 im Stand laufen lassen bis ich die Garage offen hatte. Als...
  • GSXR 1000 K6 Kupplungswechsel - Stahlscheiben überhitzt?

GSXR 1000 K6 Kupplungswechsel - Stahlscheiben überhitzt?: Moin Leute, ich nehme gerade meine Kupplung auseinander, weil ich die Reibscheiben und Federn ersetzen möchte, weil sie mir letztes Jahr öfters...
  • GSXR 750 SRAD überhitzt

GSXR 750 SRAD überhitzt: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt meine erste Frage:p Seit ein paar Jahren habe ich meine GSXR 750 SRAD Bj. 98. Normalerweise...
  • Oben