Roland 20
Supergixxer
Hab mir das ideo auch mal angeschaut, schöne Kurven. Hier in der Eifel sind es jedoch wesentlich mehr und ein tacken enger.
Der "Esel" von Essen-Kettwig nach Ratingen hoch sind auch solche Kurven. Zwar nur drei hinterneinander aber dafür kurvt da kein Sherrif rum wie an den MM-Kurven.Müllermilch Kurven!!!
perfektekurven.de - Mllermilch Kurven
aber zunächst eine Runde langsam, da dort oft die Grünen stehen....wenn man da nicht das Knie an den Boden bekommt dann nirgends![]()
Und.......Darauf komm ich gern nochmal zurück! Allerdings Aachen ist schon ein Stück, aber das machen wir bald mal
Gute Idee mit dem Eifeljäger Thread, mal sehen vllt bin ich auch dabei!
Bin eigentlich auch der Meinung wenn man sich da keinen Druck macht und ganz entspannt an die Sache rangeht ist das alles noch im Rahmen.
Wenn ich Kurven fahren will um meine Schräglage zu verbessern möchte ich nicht gleich so ein Training machen, auch wenn es warscheinlich das beste wäre.
Das hang-off ist warscheinlich etwas weit hergegriffen, ging ja auch um das allgemeine verbessern der Schräglage und da brauch man nunmal auch Kurven
Allerdings hat der Rest mit dem Training natürlich auch Recht, aber nunja...![]()
Jo läuft, Knie ist jetzt sogut wie am Boden. Fehlt echt nicht mehr viel, bin jedoch die letzen 2 Wochen kein Motorrad gefahren, weil Urlaub. Aber wenn sich das Wetter hier mal wieder fängt, gehts weiterUnd.......
Das möchte ich auch gar nicht bestreiten, aber ist doch trotzdem schön wenn mans kann....irgendwieMach dir einfach kein stress damit. Irgendwann kommt das von allein. Aber wundere dich nicht wenn du mal von einem Biker in der Kurve überholt wirsd welcher nicht schleift. denn Schleifen bedeutet nicht immer schnell zu sein.![]()
stimmt, aber bisher war noch keiner schneller, oder bekloppterMach dir einfach kein stress damit. Irgendwann kommt das von allein. Aber wundere dich nicht wenn du mal von einem Biker in der Kurve überholt wirsd welcher nicht schleift. denn Schleifen bedeutet nicht immer schnell zu sein.![]()