Uhr umstellen

Diskutiere Uhr umstellen im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Guten Morgen, aus aktuellen Anlass möchte ich euch dran errinnern das ihr alle eure Uhren um eine Stunde zurück stellt.:D Es ist wieder...
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Guten Morgen,

aus aktuellen Anlass möchte ich euch dran errinnern das ihr alle eure Uhren um eine Stunde zurück stellt.:D

Es ist wieder Winterzeit.:o

C

Chris#369

Racegixxer
du meinst, NORMAL Zeit :p
ich mag die Sommerzeit überhaupt nicht :( das sollte abgeschafft werden, Strom wird dadurch sowieso nicht gespart

B

Bobo08

Gast
Also ich hab die Eieruhr heute ne Stunde zurückgedreht :püh

:nono: hatte ich wohl was falsch verstanden... die Eier warn nix :lol::lol::lol:

Zuletzt bearbeitet:
Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
nur gut dass sich alle zeitgemäßen Uhren selbst umstellen, musste das nur beim Handy machen (das wohl nicht mehr zeitgemäß ist:lol:)

aber schon gut, ausschlafen und trotzdem 7 Uhr irgendwas auf der Uhr haben:up:

es könnten alle Tage mehr als 24 Stunden haben, werde Verlängerung beantragen:D

Thema:

Uhr umstellen

Uhr umstellen - Ähnliche Themen

• Uhr für´s Moped

Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9 - Ähnliche Themen

• Uhr für´s Moped

Uhr für´s Moped: Moin, ich bin auf der Suche nach einer passenden Uhr für meine Gixxe. Wenn man so am "rumgondeln" ist, finde ich es doch schon nett ab und an auf...
  • Wer hat an der uhr gedreht?

Wer hat an der uhr gedreht?: sind die beiträge/Beiträgezähler im Dummlall/Assozia-thread gelöscht worden? und von wem? und warum? :eek: was nedd heißt, dass ich die...
  • Uhr einstellen

Uhr einstellen: Es liegt wahrscheinlich an meinem Namen, aber ich habe sämtliche Kombinationen dieser 2 Tasten Adjust und Select ausprobiert und kriege meine...
  • Welche Uhr für Cockpit?

Welche Uhr für Cockpit?: Da es mich extrem stört beim Moped fahren nicht zu wissen wie spät es ist suche ich eine Möglichkeit irgendwie eine möglichst Super kleine...
  • "Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9

"Tacho" einstellen (schaltblitz, Uhr und Laptimer) kilo K9: Hallo an die Gixxer-Gemeinde! Ich habe 3 Probleme mit dem Tacho... Da ich kein Handbuch habe und durch googeln und probieren nicht "fündig"...
  • Oben