Diskutiere Umbauphase Jonjon´s K7 =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; und und und .... das ist einmal ein anhauch von Kauf >>>>>nach>>>>>soll/wird=)
Nehme gerne Reifenempfehlungen entgegen;-) noch sind keine Gummis...
und und und .... das ist einmal ein anhauch von Kauf >>>>>nach>>>>>soll/wird=)
Nehme gerne Reifenempfehlungen entgegen;-) noch sind keine Gummis bestellt. (Eher die schnellere gang Art =))
Das sind die Original teile, diese sind neu Lackiert worden im Audi R8 Ibisweiss kosten für 10teile (Seitenverkleidung Zerlegt) 200€.
Da ich in der Autoindustrie arbeite habe ich da einen Lacki der unsere Anbauteile, für unsere Sportwagen Lackiert daher der geringe Preis wobei ich auch einen Pulverer an der hand habe (Fußrasten und co @ Chris^^) =)))
Sieht echt gut aus:-)
Also zum Thema reifen: Ich persönlich finde den Michelin Pilot Power ziemlich gut aber ich weiß ja nicht je nachdem ob du lieber runde reifen fährtst oder welche die eine Spitze haben? ;-)
Achja...Reifen: Entweder den S20 oder den Conti Sport Attack 2.
Zum S20 hab ich bisher nur positives gehört und den S20 kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Aber kannst dir ja noch n paar Threads dazu durchlesen...da gibts einfach zu viele Meinungen.
Der PiPo ist ja ansich auch kein schlechter "Reifen"....
Sieht sehr schick aus. Weiß/Schwarz wird einfach nie alt und langweilig ^^ Der Auspuff ist nicht so mein Fall. Der DB-Killer macht das Bild leider ziemlich kaputt :/
Aber sonst Top!
Sieht echt schick aus. Würde noch andere Hebel verbauen.
Für welchen Reifen haste dich nun entschieden? Bin leider nicht so fit das ich den vom Profil her erkenne^^
sieht gut aus, besonders mit den weißen Felgen. aber iwie find ich es zu abgehackt vorne der übergang von weiß auf schwarz :/ ich hätte glaub ich die kanzel noch weiß gemacht oder 2 farbig so wirkt es iwie komisch finde ich persönlich.ansonsten sehr hübsch =)
-Auf der Front kommen noch Weiße aufkleber drauf deswegen ist diese nicht Lackiert/Teillackiert...
-Fußrasten beim Pullvern.
-Pazzo Short Griffe sind Bestellt.
-Stahlflex wird noch Montiert aber erst beim nächsten KD zwecks dem Bremsflüssigkeitswechsel
Neuster Stand =)
Lenkergewichte dran.
Fußrasten Vorne Gepulvert hintere entfallen sobald die neuen Halter da sind.
Hebel dran.
Sozius drauf.
Stahlflex weis mit Rot Eloxierten Anschlüssen werden vom Bekannten wo mein Moped her ist Angebaut
Ein neues Bild gemacht*Muss echt mal Gscheide machen lassen =)*
1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25.
Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde
Ich benötige eure Hilfe !
Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ???
Ich hab so einen an...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin.
Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96
Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25.
Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde
Ich benötige eure Hilfe !
Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ???
Ich hab so einen an...
Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften.
Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin.
Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96
Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...