GSXR-K7 Umbauphase Jonjon´s K7 =)

Diskutiere Umbauphase Jonjon´s K7 =) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; und und und .... das ist einmal ein anhauch von Kauf >>>>>nach>>>>>soll/wird=) Nehme gerne Reifenempfehlungen entgegen;-) noch sind keine Gummis...
Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
IMG_1309.jpgIMG_1375.jpgIMG_1417.jpgIMG_1426.jpgIMG_1414.JPG

und und und .... das ist einmal ein anhauch von Kauf >>>>>nach>>>>>soll/wird=)
Nehme gerne Reifenempfehlungen entgegen;-) noch sind keine Gummis bestellt. (Eher die schnellere gang Art =))

Mfg Jon Jon

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sehr schön geworden Jan :) .

Schwarze Fussrasten noch drauf und KER rein dann ist sie perfeckt ;) .

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Schick! Vor allem die Felgen! Was haste für die bezahlt? (Pulver oder Lack?)
Hast du deine Originalverkleidung umlackiert oder ne andere geholt?

Goldfisch.

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Das sind die Original teile, diese sind neu Lackiert worden im Audi R8 Ibisweiss kosten für 10teile (Seitenverkleidung Zerlegt) 200€.
Da ich in der Autoindustrie arbeite habe ich da einen Lacki der unsere Anbauteile, für unsere Sportwagen Lackiert daher der geringe Preis wobei ich auch einen Pulverer an der hand habe (Fußrasten und co @ Chris^^) =)))

myself_n_i

myself_n_i

Kleingixxer
Motorrad
GXR R 750 k6
Sieht echt gut aus:-)
Also zum Thema reifen: Ich persönlich finde den Michelin Pilot Power ziemlich gut aber ich weiß ja nicht je nachdem ob du lieber runde reifen fährtst oder welche die eine Spitze haben? ;-)

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Achja...Reifen: Entweder den S20 oder den Conti Sport Attack 2.
Zum S20 hab ich bisher nur positives gehört und den S20 kann ich aus eigener Erfahrung empfehlen.
Aber kannst dir ja noch n paar Threads dazu durchlesen...da gibts einfach zu viele Meinungen.
Der PiPo ist ja ansich auch kein schlechter "Reifen"....

Goldfisch.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Sieht sehr schick aus. Weiß/Schwarz wird einfach nie alt und langweilig ^^ Der Auspuff ist nicht so mein Fall. Der DB-Killer macht das Bild leider ziemlich kaputt :/
Aber sonst Top!

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Super teil......denke das es ein schönes bike wird wo du viel Arbeit rein stecktst cool

Bin gespannt wie es fertig aussieht

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Sieht vielversprechend aus.

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
So Sie steht schonmal wieder auf eigenen Füßen =)68480_570174396341621_1134817701_n.jpg

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Sieht echt schick aus. Würde noch andere Hebel verbauen.
Für welchen Reifen haste dich nun entschieden? Bin leider nicht so fit das ich den vom Profil her erkenne^^

Goldfisch.

Pino79

Pino79

Supergixxer
Motorrad
Gsx R 600 k8
Steht gut da.....was willst du den überhaupt noch machen,,,,oder bist du fertig

R

rico_1988

Großgixxer
Motorrad
-Gsxr 1000 K3
sieht gut aus, besonders mit den weißen Felgen. aber iwie find ich es zu abgehackt vorne der übergang von weiß auf schwarz :/ ich hätte glaub ich die kanzel noch weiß gemacht oder 2 farbig so wirkt es iwie komisch finde ich persönlich.ansonsten sehr hübsch =)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

ps. Preis fürs lacken ist okay mit den felgen zusamm. hab für meine komplette verkleidung ohne Felgen bei nem bekannten auch 200 bezahlt

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Mhh gefällt mir nicht sieht irgendwie zusammengewürfelt aus
Wirkt billig
Aber muss mir ja nicht gefallen
Puh Glück gehabt :)

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
-Auf der Front kommen noch Weiße aufkleber drauf deswegen ist diese nicht Lackiert/Teillackiert...
-Fußrasten beim Pullvern.
-Pazzo Short Griffe sind Bestellt.
-Stahlflex wird noch Montiert aber erst beim nächsten KD zwecks dem Bremsflüssigkeitswechsel

Mfg Jan

Zuletzt bearbeitet:
xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
chic...warum kleben eigentlich so viele die Felgenrandaufkleber falsch herum dran...

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Geschwindigkeit Baut sich auf und ned ab^^

Jonjon

Jonjon

Großgixxer
Themenstarter
Neuster Stand =)
Lenkergewichte dran.
Fußrasten Vorne Gepulvert hintere entfallen sobald die neuen Halter da sind.
Hebel dran.
Sozius drauf.
Stahlflex weis mit Rot Eloxierten Anschlüssen werden vom Bekannten wo mein Moped her ist Angebaut

Ein neues Bild gemacht*Muss echt mal Gscheide machen lassen =)*
Babe.jpg

Thema:

Umbauphase Jonjon´s K7 =)

Umbauphase Jonjon´s K7 =) - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Das war´s für Horst!! - Ähnliche Themen

• 1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?

1 Jahr abgemeldet/ To Do´s?: Hallo zusammen, erst einmal wünsche ich euch allen ein frohes neues und vorallem gesundes Jahr 25. Meine Maschine (600 Srad 06/00) stand jetzt 13...
  • Lenkerumbau S Style

Lenkerumbau S Style: Hallo Gemeinde Ich benötige eure Hilfe ! Kennt jemand einen Touring Lenkerstummel Erhöhung Umbau wo draufsteht S Style ??? Ich hab so einen an...
  • Bremsen Entlüften kleine Tip`s

Bremsen Entlüften kleine Tip`s: So in diesem Thema geht es um Bremsen entlüften. Zuerst möchte ich betonen das ALLES am Motorrad defekt oder schlecht laufen darf… nur eines nie...
  • gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen

gsxr s rad Bj. 96 Ventile abgerissen: Moin. Habe letztes Jahr, eine gsxr s Rad gekauft. Bj. 96 Habe jetzt das Problem, das sich 2 Ventile verabschiedet haben. Abgebrochen und Teile...
  • Das war´s für Horst!!

Das war´s für Horst!!: Nachdem ich ja vor kurzem bereits in Oschersleben (Hasseröder) und nun auch auf dem Sachsenring (Omega) abgeschossen wurde, ist es an der zeit...
  • Oben