Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...

Diskutiere Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QIRnsMiZhQ8
Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
SORRY, aber die sind total bescheuert

Schmiedy

Schmiedy

Gixxer
Motorrad
GSX-R K9 600
Sieht ganz cool aus aber alter, ich will die nciht unten aufkratzen wenn einer mal fällt!
Ohne sicherung find ich das verantwortungslos!

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
und nicht vergessen festzuhalten :D

thegixxer

thegixxer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Die sind ja koplett offen:eek:

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
wieder welche die das gehirn beim frühstück liegen lassen haben

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
War letztens erst ein Bericht auf Spiegel Online über die. Roofer nennt man solche Leute! Die habens einfach mal drauf und sind gleichzeitig komplett lebensmüde!
Auf jeden Fall machen die Hammergeile Bilder wenn sie dann mal oben sind!

Goldfisch.

B

bwd890

Gixxer
die sind ja mall verückt xD! man muss ganz schön riesige Eier in der hose haben um sich das zu trauen O_O!

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
schaut euch mal die gegend an, was soll man da sonst auch machen ;)

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
..zu viel Sprit aus der Zapfsäule gesoffen diese Russen...

gixxer843

gixxer843

Gixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Krank, der eine steigt bei einem zug auf das dach und fliegt zwischen wagoon, zug fährt drüber - bein amputiert... was macht der bruder, das gleiche, macht es aber immernoch!

Für mich haben solche leute nen schaden, andere wären froh wenn sie gesund wären und solche, setzen ihr leben auf das spiel durch so einen rotz... :banghead:

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
die sagen bestimmt das gleiche über leute die auf nem motorrad 300 fahren ;)

H

Hayabusa

Gixxer
Motorrad
Hayabusa
Für mich haben solche leute nen schaden, andere wären froh wenn sie gesund wären und solche, setzen ihr leben auf das spiel durch so einen rotz..
Was unterscheidet dich, wenn du dich auf's Mopped schwingst ;)
Jedem das Hobby, das ihm gefällt.

Für mich wäre das sicherlich nichts, obwohl ich ab und an selber Gleitschirm fliege, aber ich respektiere schon das, was die Jungs da machen. Gehört ne Menge Körperbeherrschung dazu, vor allem bei solchen Windverhältnissen :eek:

Ghostfacekalle

Ghostfacekalle

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
Hey Leute mal ganz ehrlich...ich weiß nicht was so besonders daran ist,das so ein paar Vollspastis auf einen hohen Turm klettern und irgendwelche Liegestütze und "Balkenturnübungen" machen.Das die total bescheuert und Lebensmüde sind ist vielleicht noch das einzig "sehenswerte". Aber diese sogenannte "Akrobatik" habe ich früher auf dem Spielplatz auf Klettergerüst geturnt.Also ich weiß nicht wo das Körperbeherschung ist.
Ich vermute mal der Typ mit dem langen Zopf will nur die Alte da klar machen.Schön die Nippel zeigen und wie mutig er ist.OMG!!!!
Also dann lieber mal 300 fahren ,aber so dämlich wie die kann man gar nicht sein!!

Wenn einer von denen mal die Rolle nach vorne komplett macht und dann noch Beifall klatscht,dann würde ich auch lachen....und tschüüüüüß!!!!! ;)

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
also ich würde mich das nicht trauen. Körperbeherrschung haben die jungs auch! Cool anzusehen :cool:

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8
kranke scheiße...:keule:
die habens aber drauf. Hoffentlich sind die bei der Provinzial:D

Thema:

Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen...

Und ich dachte wir machen gefährliche Sachen... - Ähnliche Themen

• Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!"

Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...
  • Ich dachte ich wär gut aber der ...!!!

Ich dachte ich wär gut aber der ...!!!: YouTube - MY HARDCORE INTENSE FITNESS WORKOUT !!
  • Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick

Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick: Das Kapitel Ducati liegt hinter Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick - Ähnliche Themen

• Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!"

Superbike - Fabrizio: "Ich dachte, es hätte gereicht!": Michel Fabrizio feierte im ersten Australien-Rennen etwas vorschnell: Platz zwei und drei - Angeschlagener Noriyuki Haga einmal auf den Podium...
  • Ich dachte ich wär gut aber der ...!!!

Ich dachte ich wär gut aber der ...!!!: YouTube - MY HARDCORE INTENSE FITNESS WORKOUT !!
  • Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick

Melandri dachte an Aufgabe: Dann machte es klick: Das Kapitel Ducati liegt hinter Marco Melandri. Weiterlesen...
  • Oben