SRAD Und noch ne SRAD ;)

Diskutiere Und noch ne SRAD ;) im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Das Schätzchen Gsxr 750 (Bj. 98) habe ich mir vor ein paar Jahren geholt. Zwischenzeitlich immer was dran gemacht - Weiß alt Blau neu. Zum Glück...
Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Das Schätzchen Gsxr 750 (Bj. 98) habe ich mir vor ein paar Jahren geholt. Zwischenzeitlich immer was dran gemacht - Weiß alt Blau neu. Zum Glück jetzt auch wieder die Elektronik in den Griff bekommen. Vorschläge für optische Veränderung sind gerne gesehen ;)

Anhänge

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schöne SRAd, erinnert mich an meine (Gott habe sie seelig)

Felgen würde ich noch Schwarz machen mit rotem Felgenrand. Und die Sozi Fußrasten müssen weg ;D

Zuletzt bearbeitet:
le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Sturzpads, LED Rücklicht.
Spiegel würde ich original lassen, technisch die besten. Keine Vibrationen, verstellen sich nicht und genug Sicht nach hinten.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hübsche SRAD hast du da. Allerdings ist sie mir etwas zu clean. Ein schöner SRAD Schriftzug oder so wäre da vielleicht noch angebracht.

Grüße

Young-gixxer

Young-gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki Gsxr 750 Srad
Ach kohlemäßig ging es eigentlich. Den Endtopf z.B. habe ich günster auf der Motorradmesse in Dortmund geholt. Lackierung kam ich auch preiswert dran. Und dann halt zu jeder Saison ein zwei kleine Änderungen ;). Soziusfußrasten ist ne gute Idee - garnicht dran gedacht. Ledrücklicht habe ich mich auch schon umgeguckt aber ich habe irgendwie noch keins gefunden das mir wirklich gefällt - soll nicht so billig aussehen. Wenn dann wahrscheinlich direkt mit Heckunterverkleidung, was dann aber natürlich auch wieder kompliziert wird mit rumschnibbeln an der Verkleidung :/.

Erzgebirgs_Racer

Erzgebirgs_Racer

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hey Jung Gixxer,

Also ich hab voriges Jahr bei meiner SRAD eine Heckunterverkleidung gebaut, und was soll ich sagen. Es war leichter als erwartet. Verkleidungsmässig musst du garnix absägen, du haust lediglich den fetten Plastik Kennzeichenhalter raus (Nur diesen muss man absägen) danach nimmst du einfach ein Stück Blech und passt es ein. Das muss auch kein großes sein. Das Rücklicht kannst du ebenfalls raushauen und es durch Blinker mit integriertem Bremslicht ersetzen.

Ich hab dir mal ein Bild angehangen, ich denke hier sieht man ganz gut wie ich das gemacht habe und wie ich es meine. Das ist meine alte SRAD, hatte ja leider einen Unfall mit dem guten Stück :/

IMAG1034.jpg

Zuletzt bearbeitet:
S

swiffnick

Pocketbiker
Motorrad
GSXR 600 AD 97'
20130519_131627.jpg...ich denke da habe ich eine gute Wahl getroffen!

R

Regenbogen

Racegixxer
Motorrad
GSX-R1000
Schickes Bike.

Thema:

Und noch ne SRAD ;)

Und noch ne SRAD ;) - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • GSXR 600 SRAD - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • GSXR 600 SRAD

GSXR 600 SRAD: Hallo zusammen, Möchte meine Gixxer wieder fit machen und habe folgendes erledigt. Vergaser alle ausgebaut zerlegt und im Ultraschallbad...
  • Oben