GSXR-K6 Und pl?tzlich war sie da

Diskutiere Und pl?tzlich war sie da im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Die Familie bekam irgendwie ganz sch?n schnell zuwachs .:):D
ElToN[DSC]

ElToN[DSC]

Racegixxer
Motorrad
GSX - R 750 K8
sollte die j?ngere schwester nicht blau wei? werden :D

aber schaut sehr gut aus lass beide blo? heile oder geb mir eine ab ;)

kurvenschleifer

kurvenschleifer

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
:pmensch mensch..... da muss aber jemand bissle zuviel geld haben :p

bike-speed

bike-speed

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX 750 R K8
@elton : blau wei? ist leider nicht meine farbe. zum kaputtmachen sind sie beide zu schade, da pass ich schon auf :)

@kurvenschleifer : zuviel geld nicht , aber man mu? wenn man ein hobby betreibt und verheiratet ist kompromisse eingehen. meine k8 darf sie nicht fahren. die k6 hab ich mir zugelegt f?r die rennstrecke und damit meine frau auch so ein ding bewegen kann.
was den preis angeht, da mu? man nur lange genug suchen und mit viel geduld warten. ich hab f?r die soviel bezahlt wie manch einer f?r seine 2000 oder 2001.

es hat mal ein weiser mann gesagt, das leben ist kurz genug, warum soll ich nicht jetzt meinen spass haben, bevor es zu sp?t ist.

gru

Zuletzt bearbeitet:
Yoschi

Yoschi

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
es hat mal ein weiser mann gesagt, das leben ist kurz genug, warum soll ich nicht jetzt meinen spass haben, bevor es zu sp?t ist.

gru?
Da kann ich dir voll und ganz zustimmen. Schicke m?ppis haste da daumen hoch :_cool1:

C

Chris#369

Racegixxer
@elton : blau wei? ist leider nicht meine farbe.
genauso seh ich es auch, siehe meine Signatur :rolleyes:

h?bsche k8, in schwarz sieht sie echt ganz gut aus ;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Dann, viel Spa? mit deinem Zuwachs. :D

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
was haste denn ausgegeben?

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
w?re sch?n wenn sich meine Kilo-Gixxer auch vermehren w?rde ^^ ... so jedes modell von K6-K1 einmal w?re nice xD

Thema:

Und pl?tzlich war sie da

Und pl?tzlich war sie da - Ähnliche Themen

• Und pl?tzlich war sie da/ bereinigt

Und pl?tzlich war sie da/ bereinigt: ich seh nix?
  • Dicke Kinder sind n?tzlich ^^

Dicke Kinder sind n?tzlich ^^: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: http://www.youtube.com/watch?v=VpXlnZp29UM
  • Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !

Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !: Hallo, ich fahre eine 1992er GSX-R 750 W. Gestern bin ich zur Arbeit gefahren, alles ging noch. Als ich dann aber Abends so gegen 20 Uhr...
  • N?tzliche Notrufnummer...

N?tzliche Notrufnummer...: Habe das grade gefunden und werde diese auch in meinem Handy abspeichern. http://www.gdv-dl.de/notruf/ortung.html
  • N?tzliche Notrufnummer... - Ähnliche Themen

• Und pl?tzlich war sie da/ bereinigt

Und pl?tzlich war sie da/ bereinigt: ich seh nix?
  • Dicke Kinder sind n?tzlich ^^

Dicke Kinder sind n?tzlich ^^: :lol::lol::lol::lol::lol::lol: http://www.youtube.com/watch?v=VpXlnZp29UM
  • Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !

Abblendlicht geht pl?tzlich nicht mehr !: Hallo, ich fahre eine 1992er GSX-R 750 W. Gestern bin ich zur Arbeit gefahren, alles ging noch. Als ich dann aber Abends so gegen 20 Uhr...
  • N?tzliche Notrufnummer...

N?tzliche Notrufnummer...: Habe das grade gefunden und werde diese auch in meinem Handy abspeichern. http://www.gdv-dl.de/notruf/ortung.html
  • Oben