Und so darf man in AmyLand rumfahren!!!

Diskutiere Und so darf man in AmyLand rumfahren!!! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich glaub, ich zieh ans andere Ufer...:D:D die können ja fahren wie sie wollen, und das Nummerschild lool...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Leck mich am Ar***, hat die einen Sound:eek:, richtig geil!
Und die Frage nach anderem KZH stellt sich dort gar nicht :smilie_f:

DonAndolini

DonAndolini

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 SRADSRADSRADSRADSRADSRADSRADSRAD
das ist nich alles gold was glänzt im amiland ;)

hab gestern auf dmax biker build off gesehen... da hatte der mat hotch nen 310er hinterreifen auf soner breiten chrom felge mit einarmschwinge... und das nr.schild war innerhalb fast auf der lauffläche

sah auch fett aus...

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, dieses Chromzeugs aus Amiland, also den trend, mag ich auch nicht wirkluch...

Aber Soundtechnisch scheinen die Amis es besser zuhaben, als wir hier:D

quickshift

quickshift

Supergixxer
Motorrad
Suzuki gsx-r 750 k6
und die karre spuckt feuer :D

go-Johnny

go-Johnny

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750er k8
will ich haben:D
ruf morgen gleich meinen Tüv Prüfer an;)

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
naja, wnn ich meine Micron aufdrehe (ohne -db-eater), hörste den ami nicht mehr. Und knallen tut' se auch noch geil.

venom87

venom87

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K7
ich würd sagen die racetaylormade sind immernoch die geilsten ^.^

und das mit dem kennzeichen hat doch fast jeder 3-4 moped auf youtube ^^

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
meine fresse... :D das ist laut.. ob ich da mal mithalten kann? ;)

Thema:

Und so darf man in AmyLand rumfahren!!!

Und so darf man in AmyLand rumfahren!!! - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis? - Ähnliche Themen

• GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped

GSXR-K7 Zuckerle *___* Darf ich vorstellen...Moped Forum Forum Moped: Grrrrrrr *____*:jackoff: Ahhhhh... :icon_spa: Ouuuu :help2: Fertig Schluss :smokin::smokin::smokin:
  • GSXR-K1 Darf ich vorstellen...

GSXR-K1 Darf ich vorstellen...: Hallo Zusammen, habe mich ja schon bei den neuen Usern vorgestellt... nun nochmal mein Bike... Gsx-r 600 k1
  • Wie weit darf die gabel eintauchen?

Wie weit darf die gabel eintauchen?: Hallo leute hab mal ne frage bzg gabel. Hab seit paar tagen mal vorne kabelbinder um die gabel gemacht um zu sehen wie weit sie ein taucht.bin...
  • Was darf die Gixxe kosten ?

Was darf die Gixxe kosten ?: Hallo ich würde gerne euere Meinung dazu hören was ihr für diese Gixxe ausgeben würdet! Danke vorweg;-) Gsxr 750 im top Zustand, 4.400 € VB...
  • Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?

Was darf die Polizei wirklich, Drosselnachweis?: Habe in meiner Srad 600 eine Vergaserreduzierung. Wollte nun wissen, was mir die Beamten machen bzw. nachweisen können, wenn ich diese entfernen...
  • Oben