underseat auspuff SRAD

Diskutiere underseat auspuff SRAD im Auspuff Forum im Bereich Technik; tag leute. ich bin auf der such nach einem neuen auspuff und hab mir dabei gedacht es k?nnte doch ne underseat anlage werden. nun stellt sich die...
M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
tag leute. ich bin auf der such nach einem neuen auspuff und hab mir dabei gedacht es k?nnte doch ne underseat anlage werden. nun stellt sich die frage welche???:confused: vor allem gibt?s ?berhaupt underseat anlagen f?r eine 99er SRAD:confused: w?rd mich ?ber hilfe freuen.
greetz

chmunter

chmunter

Gixxer
Motorrad
ZX-10R
ja es gab mal eine von BOS mit dazugeh?rigem Heck...kostete damals so um die 1600 DM...aber wird meiner Meinung nach nicht mehr produziert...

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also das originale heck is ja schon :eek: :bild2: :sick:

und dann noch underseat anlage :sick: :sick:

filth

filth

Gixxer
Motorrad
CBR 600 RR
Einfach ne sch?ne CBR RR kaufen :lol: :smilie_f: :) :D

J

JONNYDUCK

Gast
tag leute. ich bin auf der such nach einem neuen auspuff und hab mir dabei gedacht es k?nnte doch ne underseat anlage werden. nun stellt sich die frage welche???:confused: vor allem gibt?s ?berhaupt underseat anlagen f?r eine 99er SRAD:confused: w?rd mich ?ber hilfe freuen.
greetz
benutzt du ?berhaupt unsere Forums-Suchfunktion !?!?!?!?!?

Folge mal diesem Link und surfe ein wenig im WWW: Ich bin ein GEILER N?TZLICHER Link

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
benutzt du ?berhaupt unsere Forums-Suchfunktion !?!?!?!?!?

Folge mal diesem Link und surfe ein wenig im WWW: Ich bin ein GEILER N?TZLICHER Link
ja klar tue ich es. aber ihr seid 1000 mal besser als ne suchfunktion *schleim*:D und da hab ich auch nicht wirklich was gefunden. hab zwar jetzt was von ixil gefunden bin mir aber nicht sicher ob der f?r mein bike passt.

ausserdem: an alle die mir geraten haben mir ne CBR zu kaufen: nein danke. da kann ich mir doch gleich nen piaggio roller kaufen:D :smilie_f:

C

customiXXer

Gast
ja klar tue ich es. aber ihr seid 1000 mal besser als ne suchfunktion *schleim*:D und da hab ich auch nicht wirklich was gefunden. hab zwar jetzt was von ixil gefunden bin mir aber nicht sicher ob der f?r mein bike passt.

ausserdem: an alle die mir geraten haben mir ne CBR zu kaufen: nein danke. da kann ich mir doch gleich nen piaggio roller kaufen:D :smilie_f:
:lol: :lol: dem ist nichts hin-zu-zu-f?gen ;-) :D

chmunter

chmunter

Gixxer
Motorrad
ZX-10R
Ixil bietet aber keine Underseatanlage f?r die SRAD an ;)

Meiner Meinung gibt es bzw gab es nur eine Underseatanlage von BOS (m. Zulassung)...kennst ihr noch andere?

Thema:

underseat auspuff SRAD

underseat auspuff SRAD - Ähnliche Themen

• Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =). - Ähnliche Themen

• Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS

Suche GSXR 1000 k1 k2 Underseat Auspuff BOS: Hey, Wie oben Steht suche ich eine Komplette Underseat Anlage der Firma Bos :) Wenn einer von euch eine Zu Verkaufen Hat schreibt mich einfach an :D
  • Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....

Ixil underseat auspuff probleme viele schrauben keine ahnung.....: Hallo habe mir einen auspuff ersteigert mit vielen schrauben und haltern.... habe hier und im netz schon gesucht.... ist für ne 1000 k1 k2 k3 k4...
  • Tausche K5 K6 Auspuff

Tausche K5 K6 Auspuff: Hallo, ich biete und suche gleichzeitig einen Auspuff für meine Kilo K5. Derzeit habe ich ein BOS Underseat System (NP 669,00€) welches mir...
  • Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?

Underseat Auspuff, Gibts das für die GSX-R1000?: Hat jemand Erfahrungen, oder schonmal eine Auspuffanlage an einer 1000er GSX-R gesehen, die wie bei einer Honda CBR unter dem Sitz verbaut ist...
  • Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).

Bos Underseat Auspuff für eine GSX-R 600 SRAD und Ähnliches =).: Guten Abend liebe Motorradverrückte. Ihr werdet es kaum glauben, aber als ich am Montag mit meiner Freundin in Freudenberg bei einem...
  • Oben