Undichte Stelle an meiner K7 gefunden ? !

Diskutiere Undichte Stelle an meiner K7 gefunden ? ! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, heute ist mir eine Stelle an meiner Suzi aufgefallen, die undicht zu sein scheint, fühlt sich leicht ölig an. könnt ihr mir sagen...
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Hallo Leute,

heute ist mir eine Stelle an meiner Suzi aufgefallen,
die undicht zu sein scheint, fühlt sich leicht ölig an.

könnt ihr mir sagen ob das normal ist oder muss ich mir da sorgen machen?
hab da nicht so die Ahnung deshalb frag ich lieber

"...UpRockA..."

Anhänge

Deko

Deko

Supergixxer
Motorrad
Ösi-Träcker 1290
Sieht stark nach der Vetildeckeldichtung aus!
War bei meine alten K7 auch der Fall!

Es ist nicht Stark,sie schwitzt ja leicht,wenn im Winter sowieso nen Service fällig ist,würd ich sie dann mitmachen!

Nicht so schlimm:)

UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
alles klar danke dir:), ja noch 2 Monate dann wird sie eh eingemottet dann werde ich es nächstes Jahr machen lassen, weißt du was so etwas ungefähr kostet?

"...UpRockA..."

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Dort sitzt aber auch der Steuerkettenspanner oder täuscht das? Nicht das von dem die Dichtung undicht ist.

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Eben...ich mutmaße in meiner Glaskugel eher die SKS-Dichtung. Wurde schonmal daran repariert. Wie alt, wieviel KM.

rszwo

rszwo

Gixxer
Motorrad
Z1000
Sah bei meiner genau so aus , war der SKS Dichtung kost nicht viel ist nur fummellig den in Nullstellung zu bringen.

Zuletzt bearbeitet:
UpRockA

UpRockA

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K7
Bis jetzt hatte ich nie Probleme und es wurde auch nie was repariert lief und läuft einwandfrei, habe jetzt ca. 14.000 runter Baujahr 08

"...UpRockA..."

Thema:

Undichte Stelle an meiner K7 gefunden ? !

Undichte Stelle an meiner K7 gefunden ? ! - Ähnliche Themen

• Alle Sättel plötzlich undicht

Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • gabel undicht nach Umfaller

gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • 600 K1 Ölleitung undicht

600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?

Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Gsx-r 1000 K6 in Schwarz/Matt gekauft. Auf der Gabel sind schlieren zu sehen, es fühlt sich aber nicht...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht? - Ähnliche Themen

• Alle Sättel plötzlich undicht

Alle Sättel plötzlich undicht: Hallo zusammen, Habe die Tage die Bremsflüssigkeit gewechselt, nach'm Entlüften bin ich ein kleines Ründchen Probe gefahren. Maschine abgestellt...
  • GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.

GSX R 600 K6 USD Gabel immer wieder undicht.: Mahlzeit Männers, es geht um meine k6 und die 1000er k5 meines Vaters. Aufgrund einer einseitigen undichtigkeit haben wir bei meiner USD Gabel...
  • gabel undicht nach Umfaller

gabel undicht nach Umfaller: Hy leute, Also,ich halte mich kurz :) Beim reifenwechsel ist der werkstatt mein moped von der bühne gefallen,also so halb halt. Zum glück stand...
  • 600 K1 Ölleitung undicht

600 K1 Ölleitung undicht: Servus. Ich bräuchte mal eine kurze Info. Meine Ölleitung vom steuerkettenspanner ist undicht. Jetzt würde ich sie gerne wechseln. Neue ist...
  • Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?

Färbung der Tauchrohre, Gabel undicht?: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich eine Gsx-r 1000 K6 in Schwarz/Matt gekauft. Auf der Gabel sind schlieren zu sehen, es fühlt sich aber nicht...
  • Oben