Unfaller

Diskutiere Unfaller im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin moin gixxer freaks, ich hab ne unfaller K1 gsxr 1000, durch den unfall hat der neigungssensor ausgelöst, den hab ich auf geschraubt und und...
M

mad_max

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 K1
Moin moin gixxer freaks,

ich hab ne unfaller K1 gsxr 1000, durch den unfall hat der neigungssensor ausgelöst, den hab ich auf geschraubt und und ihn so postioniert das er kein kontakt mehr hat, dan hat die kleine auch gleich wieder funke gehabt und ist angesprungen, meine frage muss sie ausgelesen werden ??? und ist auch ein überschlagsensor drin ?

gruß kirschi

rolli

rolli

Racegixxer
überschlagsensor gibt es nicht, wäre ja doppelt gemoppelt.
auslesen musst du nichts, sollte jetzt alles problemlos laufen.

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
also meine hat sich schon mehr wie einmal überschlagen und mehr wie deinen sensor hat meine auch nicht...also keine sorgen.wenns sie wieder blubbert ist wieder alles klar:D

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
jep, wie die Kollegen schon sagen ... der Sensor soll ja nur verhindern dass sich Dein Bike nach einem Umfaller ohne Fahrer selbständig macht.

Kneedown

Kneedown

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 600 K6
... wie gut das die teile sowas haben xD

M

mad_max

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsxr 1000 K1
danke jungs für eure antworten bin ich erst mal auf der sicheren seite ;-)

Thema:

Unfaller

Unfaller - Ähnliche Themen

• Unschlüssig nach Unfall

Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim - Ähnliche Themen

• Unschlüssig nach Unfall

Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Kleiner Unfall, Brauche Rat

Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde, ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
  • Eine Gelbe weniger

Eine Gelbe weniger: Hi, ich war die letzten Jahre hier weniger aktiv und melde mich gleich mal mit etwas unangenehmeren zurück. AM 01.06. bin ich unsanft von meiner...
  • Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim

Tödlicher Unfall auf der A66 bei Erbenheim: https://www.wiesbaden112.de/toedlicher-unfall-auf-der-a66-bei-erbenheim-rettungskraefte-suchen-verunglueckten-motorradfahrer/ :( R.I.P
  • Oben