Unglaublich...

Diskutiere Unglaublich... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; ...was manche Leute so verkaufen wollen ... DA IST DER RAHMEN AM POPO und will noch 7 Mille dafür:rolleyes...
kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
das beschissene ist ja dass er mit glück wirklich einen armen tropf erwischt der sich vielleicht sein erstes moped kauft und sich nicht so gut auskennt und das eben so wie beschrieben für ein leichten schaden auf der seite hält und das ding für sein sauer erspartes kauft............:nono::mad::schimpf::text2sch::grr:

M

MeisterJoda

Gast
Leichter Schaden...., da ist (MINDESTENS) die untere Gabelbrücke auch noch kaputt.-Lenkanschlag abgedrückt
Der Lenker hat ne Delle in den Rahmen gedrückt.
Das ist eigentlich Betrug.

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
Die Möhre steht schon ewig zum Verkauf, .............Traumtänzer

M

MeisterJoda

Gast
Die geht nie und nimmer weg.
Hab nur bissle gesurft und zufällig gefunden,wie lange das schon angeboten wird hab ich nicht geschaut.

F

flatline

Gixxer
Motorrad
RSV/Kilo 7
Ich hab im Frühjahr 08 schon immer mal geschaut, nach ner Gixxe und da war se schon eingestellt...meine ich!?
Denke aber auch das die nie und nimmer über den Ladentisch geht, dafür ist der Markt zu voll, zumindest für den Preisnicht...., als Teileträger für um 4K€ vielleicht.......aber nur vielleicht
Gruß

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das Schadensbild an der Maschine ist meinem sehr ähnlich, nicht ganz soviel Plastik im Eimer wie bei mir.
Der Restwert meiner Karre betrug 4.800€

Zuletzt bearbeitet:
G

Galix

Kleingixxer
Motorrad
---
der versucht es wenigstens nicht zu verstecken >.< und zu retuschieren, so das man es als anfänger nicht sieht wie bei mir.

- ich schlag mich lieber wieder selbst -*in ecke verkrich*

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
der versucht es wenigstens nicht zu verstecken >.< und zu retuschieren, so das man es als anfänger nicht sieht wie bei mir.

- ich schlag mich lieber wieder selbst -*in ecke verkrich*
Hast Du den Text dazu gelesen?
Da steht "Fahrzeug hat eine leichte beschädigung auf der rechten Seite."
Der Schaden ist aber ein Totalschaden und TÜV ist auch nicht mehr mit ner Delle und nem Riss im Rahmen. Das kommt einem Betrug schon sehr nahe, das als leichten Schaden zu bezeichnen ist eine Frechheit. Zumal TÜV im MAi fällig wird.

G

Galix

Kleingixxer
Motorrad
---
ja natürlich ist das keine leichte beschädigung.
Mir wurde damals gesagt das die keinen Unfall hatte. Verkleidung und alles was zerkratzt war wurde neu lackiert, neu rangemacht und dann ohne ein wort von Unfall verkauft.
Ich kauf nurnoch beim Händler der auch ein bischen serious wirkt, auch wenns mehr kostet.

Da sieht man es ja wenigstens, auch wenn nur gesagt wird das es ein "leichter"schaden ist. das meinte ich damit, ich hätte mir im leben kein UnfallMotorrad gekauft. Bis vor 1 Monat.

grüße

Zuletzt bearbeitet:
mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
gibt doch als in der bucht rahmen!!!
wenn er sich einen kauft und alles ummontiert wird er sie sicher los bekommen.

M

MeisterJoda

Gast
naja,zumindest für die Renne taugt die möhre dann noch.

Ist schon ein grosser Schaden...Gabelbrücke,Verkleidung,Stummel u.co...

3/4 Gixxer kennt sich da aus, ist ähnlich sein schaden vom HHR

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
eigentlich ne frechheit..............

M

MeisterJoda

Gast
irgendwie geht der link nicht mehr...komisch:rolleyes:

Björn,das hat noch schlimmer wie bei dir ausgesehen :lol: nur andere seite :D

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Das ging ja schnell mit der Meldung ;)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Also mir w#äre es egal was die anbieten. Und solang er auf die fehler hinweist ist es auch noch legal. Selber schuld wenn es dann jemand kauft. Versuchen kann man es ja mal.;)

Thema:

Unglaublich...

Unglaublich... - Ähnliche Themen

• Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön: - Ähnliche Themen

• Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Oben