Unglaublich

Diskutiere Unglaublich im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; UNGLAUBLICH SCHAUT SELBST
berik

berik

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K8
...du sagst es, hab ich schonmal gesehen. Ich glaub ich würd ausrasten!!! ;)

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Was hat n der hintere gemacht??
Ich mein, wie kriegt denn der sein Bike dazu, rückwärts zu fahren?

Oder hab ich des jetzt falsch gesehen?

Des Prob hier is halt au einfach, dass man keinerlei Chance hat, von dem was zu bekommen. So kann man auch mal schnell viele 1000 Euro loswerden...

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
ich würd au mal gerne wissen wie der das macht, damit sein bike mit ihm rodeo tanzt...

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ach du meine Fresse mir wäre wohl das Herz stehen geblieben.
Hoffe der Typ der unter dem Bock liegt hat nicht abbekommen....echt heavy

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
Was hat n der hintere gemacht??
Ich mein, wie kriegt denn der sein Bike dazu, rückwärts zu fahren?

Oder hab ich des jetzt falsch gesehen?

Des Prob hier is halt au einfach, dass man keinerlei Chance hat, von dem was zu bekommen. So kann man auch mal schnell viele 1000 Euro loswerden...
Genauso hab ich das auch gesehen. Vorderradantrieb?????!!!!!! :eek::keule:

gixxerolli77

gixxerolli77

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750er K6 (WVCF)
ja aber denn kommt doch nicht das Hiterrad zuerst angeflogen. Der Bock muss sich denn ja auf 2 Meter um 180 Grad gedreht haben.:confused:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
ja aber denn kommt doch nicht das Hiterrad zuerst angeflogen. Der Bock muss sich denn ja auf 2 Meter um 180 Grad gedreht haben.:confused:
ne der hat den reifen drehen lassen die vorderradbremse dabei gezogen als er verkehrtrum draufgehockt hat und dann kams zum wheeli. aber das will ich jetzt nicht weiter ausdiskutieren

M

MeisterJoda

Gast
Er müsste leider von uns gehen:4579:
Kohle auf den Tisch,aber Z Z ...z iemlich z ügig

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Naja, zumindest sollte beiden vorher bewusst gewesen sein, dass man bei sowas auch mal stürzen kann...
Wenn auch evtl. nicht immer so spektakulär?!
Fährt der eine ohne Oberteil, seh ich das richtig?:eek:

KiloGixxerChris

KiloGixxerChris

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9 - Farbe egal, hauptsache Schwarz ;)
das sind doch Stuntfahrer und Stundmotorräder, da macht das doch nix, da wird alles wieder zurecht gekloppt ^^

Paperlapapa

Paperlapapa

Kleingixxer
Motorrad
Süs`chen
ja klar , der eine Typ sitzt am vorderen Kotflügel und lässt mächtig burnen , :eek: auf einmal , Verdammt der Bock kriegt Grip und fährt ab.
:confused: OK das war das, nur wo is der Freund mitn weißen T-Shirt????
Untern Mopi vom andern????
:smilie_f: Pech!!! Für Ihn :püh :D

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
kenne das auch schon... joa dumm gelaufen... aber der ohne schirt hat auch ganz schön glück gehabt

F

Flo_BS

Kleingixxer
Motorrad
125 NSR
Ich will mit nich ausmalen was passiert wäre wenn der Herr "Ich bin zu cool um ein Oberteil zu tragen" direkt von dem Bock getroffen wurden wäre

kazooooom

kazooooom

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750
weil man sich immer spielen muss

M

Mr.Speed

Gast
der kommt doch auch gar nicht mit dem Hinterrad zuerst angeflogen ;) Sein Bike steht schon in Fahrtrichtung zu dem anderen. Nur sitzt der Typ glaub ich nicht auf den Tank, sonder auf seinem Vorderrad (mehr oder weniger)...Und dann gehts sie eben vorne hoch:smilie_f:

Naja ist eben dumm gelaufen und passiert schon mal:keule:

Thema:

Unglaublich

Unglaublich - Ähnliche Themen

• Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön: - Ähnliche Themen

• Unglaublicher Motorrad "Heber"

Unglaublicher Motorrad "Heber": Mann klettert auf Bus – mit Motorrad auf dem Kopf | Watch (msn.com) Interessieren würde mich an sich, wie er das Ding da drauf bekommen hat. :gruebel:
  • Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/

Gsxr 600 2001 klackert in Kombination mit unglaublichem Lärm!;/: Guten Tag liebe Gemeinde!;) Bin heute auf der Autobahn unterwegs gewesen mit meinem Baby, auf einmal klackert es und wird unglaublich laut...
  • Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.

Unglaublich! Ebay blinker Reinfall.: Hi Leute, ich muss mal Luft ablassen ,könnte gerade echt KOT***:eek: Hab bei Ebay diese blinker ersteigert...
  • Pferd mit unglaublicher Koordination

Pferd mit unglaublicher Koordination: Pferd mit unglaublicher Koordination. http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=mZJmUHHnXRM
  • Mal was Unglaubliches? Bitteschön:

Mal was Unglaubliches? Bitteschön:: http://www.gs-forum.eu/showthread.php?t=62852
  • Oben