unsere Showkurve ??

Diskutiere unsere Showkurve ?? im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://videos.streetfire.net/recentvideos/1/2877fe5d-230a-4cf6-92c2-985d00b17620.htm sind wir auf den Eifeltouren nich auch genau diese Kurve...
Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
http://videos.streetfire.net/recentvideos/1/2877fe5d-230a-4cf6-92c2-985d00b17620.htm

sind wir auf den Eifeltouren nich auch genau diese Kurve gefahren ???

und hatten sogar da ne Pause gemacht damit wir en paar mal rauf und runter fahren k?nnen ...

wenn ja dat konnten wir aber besser :lol: :D :lol:

m?ssen wohl den armen Kawa- und Honda - Fahrer zeigen wie man die Kurve richtig f?hrt :rolleyes:

Also f?r die n?chste Eifel-Expresstour: !Cams mitnehmen ^^! und dann mal mit 10 Gixxen im Synchronflug durch die Kruve :D

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Jepp das ist die Showkurve:D

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
ich lieeeeeeeeeeebe diese kurven.
wann wird es endlich wieder sommer ???

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Genau !
Knie raus und rum.

GSX-R Biest

GSX-R Biest

Rennzicke
Motorrad
GSX-R 1000
Racheli und ich sind sie gefahren und wussten es nicht..zu dummm...:p

rolli

rolli

Racegixxer
tol und bei denen steht kein schwarzer yamaha fahrer dort, aber au?gerechnet wenn wir da sind kommt der vogel und verjagt uns von dort.

T

totoro

Racegixxer
Motorrad
dreirad
Racheli und ich sind sie gefahren und wussten es nicht..zu dummm...:p
wir sind sie sogar zweimal gefahren. einmal vor dem kaffee und dann
direkt danach nochmal. :)

@slowly

das ist die kurve am rurberg. (rursee)
liegt in der naehe von strauch und simmerath. :D

Triumph King

Triumph King

Forenheilpraktiker
Motorrad
Triumph-Speed Four
dann machte mal ? video wir ihr se fahren tut. habt ja noch ein paar tage:D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Naja, bei denen 2 wars aber schade ums Bandmaterial oder den speicherplatz, war ja nix besonderes...

Sandman

Sandman

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
runter is die Kurve eins A .... geht bei mir 3 mal so gut wie rauf ...

von unten rauf zu s?hs bei den meisten auch nich viel besser aus.

denke Bilder von der Kurve gibts erst n?chstes Jahr wieder .. die liegt in nem Wald und da d?rfte jetzt Laub liegen :(

?berhaupt die ganzen Strecken da in der Umgebung sind der Hammer = D w?re mal ne ?berlegung wert ne Tankcam zu montieren bei einer der n?chsten Eifelexpresstouren ( und ab mitte n?chstes Jahr dann ENDLICH OFFEN fahren !!!! )

Thema:

unsere Showkurve ??

unsere Showkurve ?? - Ähnliche Themen

• unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

• unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben