GSXR-K9 unsere zwei 750er

Diskutiere unsere zwei 750er im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hi, wollt euch auch mal kurz die zwei Suzis von meinem Bruder und mir zeigen:D, alles noch original bis jetzt. Einzig die Aufkleber sind...
Rossenray

Rossenray

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Hi,
wollt euch auch mal kurz die zwei Suzis von meinem Bruder und mir zeigen:D,
alles noch original bis jetzt. Einzig die Aufkleber sind mittlerweile weg und nen andres Tankpad ist drauf.
Als erstes kommt ein gescheiter KZH dran.
Also noch nix besonderes, wollts aber trotzdem schonmal posten:D

Gruss Markus

Anhänge

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Und wieso hast du sie in deinem Avatar schwarz/orange?

Ansonsten Viel Spaß euch beiden.
Und verwechselt die Moppeds nicht...

typisch_andy

typisch_andy

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K5
Jetzt aber im Doppel Team ab und davon^^

Schicke Dinger ;) Herzlichen Glückwunsch zu den schicken beiden

bara

bara

Racegixxer
hey geil, sieht bestimmt witzig aus, wenn ihr nebeneinander an der ampel steht :D

Rossenray

Rossenray

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Avatar ist geändert war noch das alte, wollte anfangs mal die schwarz-orange.
Wenn wir mit den Umbauten vorranschreiten besteht mit Sicherheit keine Verwechslungsgefahr mehr:D,
wollen ja u.a. unterschiedliche Farbakzente setzten. Wir fanden bei schwarz hat man die meissten möglichkeiten was zu verändern.
Werde neue Fotos reinstellen wenn sich was getan hat, kann aber erstmal was dauern;)

Gruss Markus

BigDave

BigDave

Supergixxer
Motorrad
Gsx-R 750 k8
Ja...natürlich schick.... so sah meine ja auch noch bis samstag aus...

passt bei den reifen auf wenn se kalt sind...
am besten schmeisst sie runter... mein vorderreifen ist nach 1300km eh shcon aufm TWI, also abgefahren. (natürlich bei dementsprechender beanspruchung^^ )

viel spass mit den dingern...

Moki

Moki

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
hehe, dann gz zu den bikes und immer schön den lack weg von der straße halten. :)

O

OBAI

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Blau Weiß
viel spaß

mit euren black ladys :-)
und immer drann denken, stau ist nur von hinten doof,, vorne merkt man nichts davon ;-)

L

Langer

Gast
Schick schick habt ihr auch die gleichen Kombi´s und Helme?

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Ja da gibts noch ne Menge Sachen zu verändern da kann man sich richtig schön dran austoben!:D

Rossenray

Rossenray

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K9
Danke danke :)

Jo würd auch gerne anfangen mit dem umbauen die Liste wird immer länger,
jetzt muss aber erstmal wieder was in die Kasse kommen:D

Und nein wir haben nicht die gleichen Klamotten :rolleyes:

Gruss Markus

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schön schwarz,so muß es sein;):D

Thema:

unsere zwei 750er

unsere zwei 750er - Ähnliche Themen

• unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!! - Ähnliche Themen

• unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen

unsere K7 hat ei neues Kleidchen bekommen: und jetzt stellt sich die Frage: wie kann ich das "Alte" hier im Forum anbieten ?????? hab leider nichts gefunden...
  • Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?

Wo können wir unsere Schönheiten mit Handwäsche in Frankfurt und Co. glänzen lassen?: Morsche ihr fleißigen Bienen, wir wollen doch immer nur eins unser Schönheiten glänzen lassen, sodass wir immer von Ihnen/ Ihm geblendet werden...
  • Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!

Regelbarer dB-Killer für unsere Gixxen!: Warum bin ich darauf noch nicht gekommen. http://www.gaskrank.tv/tv/motorrad-fun/regelbarer-db-killer-fuer-motorradauspuff-kann-man-so-machen.htm...
  • Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim

Vielen Dank an unseren Sponsor Fastbike Service in Mülheim: Ich wollte mich mal aus gegebenen Anlass bei unserem Forensponsor Fastbikeservice bedanken. (http://fast-bike-service.de/) Hatte da die letzten...
  • Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!

Schöner Text gegen unsere LIEBSTEN Freunde auf der Straße!!! Soll als Info dienen!!!!: Die Polizei soll nach EG-Richtlinie 70 / 157 / EWG messen und hierbei nur das Standgeräusch im Nahfeld. Das bedeutet: Vor der Standgeräuschmessung...
  • Oben