Unterdruckschlauch GSX_R 600 K8

Diskutiere Unterdruckschlauch GSX_R 600 K8 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, ich suche vergeblich nach dem Unterdruckschaluch an meiner GSX-r 600 K8... Wollte einen automatischen Kettenschmiersystem...
E

ersin

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r k8
Hallo zusammen,

ich suche vergeblich nach dem Unterdruckschaluch an meiner GSX-r 600 K8...
Wollte einen automatischen Kettenschmiersystem einbauen und dazu muss ich den Ölspender daran anschließen...

Kann mir jemand beschreiben wo ich diesen Finde??
Noch besser wäre ein Bild mit einer markierung...

Danke..!

E

ersin

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r k8
Niemand da, der mir helfen könnte??

E

Extremiac

Gast
An Position 1 kannst du Unterdruch abnehmen. Dabei solltest du aber beachten das dein Anschluß nicht "undicht" sein darf. D.h. du kannst da ein Vakuum entnehmen. Aber durch deinen Anschluß darf der Unterdruck nicht zusammenbrechen da es der Anschlußschlauch für einen Sensor ist der den Unterdruck mißt. Verbrauchst du Unterdruck wird der Wert des Sensors verfälscht.

Thema:

Unterdruckschlauch GSX_R 600 K8

Unterdruckschlauch GSX_R 600 K8 - Ähnliche Themen

• Unterdruckschlauch vom ASS

Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose: Hi!! ich habe folgendes Problem... ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich...
  • Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch: Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von...
  • Unterdruckschläuche GSXR 600 AD

Unterdruckschläuche GSXR 600 AD: Hallo Leute , ich als neuer hab gleich mal eine Frage. Ich habe eine GSXR 600 SRAD aus dem Bj 1999. Bin grad dabei sie rund zu erneuern weil sie...
  • HILFE, Unterdruckschlauch 600er SRAD

HILFE, Unterdruckschlauch 600er SRAD: Hallo Leute ich habe diesen Winter meinen Fuhrpark um eine 600er Srad erweitert.Es war ein reines Ringbike mit Motorschaden und einigen Mängeln...
  • HILFE, Unterdruckschlauch 600er SRAD - Ähnliche Themen

• Unterdruckschlauch vom ASS

Unterdruckschlauch vom ASS: Hilfe hab gerade mein bike zusammengebaut bzw den vergaser eingebaut, weiß aber nicht mehr wo genau der Schlauch vom Ansaugstutzen ( vergaser 3)...
  • GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose

GSX-R 750 W Benzinhahn Unterdruckschlauch ist lose: Hi!! ich habe folgendes Problem... ich habe beim demontieren des Tanks bemerkt, dass ein schlauch, abgehend vom Benzinhahn, lose rumhängt. Ich...
  • Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch

Srad bj 96 Richtiger anschluss vom Tank an Vergaser und Unterdruckschlauch: Guten Abend zusammen ich bin der Dan komme aus der nähe von Heidelberg und breucht eure Hilfe. Habe mir vor ein paar Wochen einer 750 Srad von...
  • Unterdruckschläuche GSXR 600 AD

Unterdruckschläuche GSXR 600 AD: Hallo Leute , ich als neuer hab gleich mal eine Frage. Ich habe eine GSXR 600 SRAD aus dem Bj 1999. Bin grad dabei sie rund zu erneuern weil sie...
  • HILFE, Unterdruckschlauch 600er SRAD

HILFE, Unterdruckschlauch 600er SRAD: Hallo Leute ich habe diesen Winter meinen Fuhrpark um eine 600er Srad erweitert.Es war ein reines Ringbike mit Motorschaden und einigen Mängeln...
  • Oben