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FFMler
Pocketbiker
Themenstarter
Hallo zusammen,
ein gewisses Verständnis von Elektronik bzw. Elektrik besitze ich, nur bin ich momentan ein wenig überfragt und finde auch speziell hierfür nichts in der Forumssuche.
Ich habe eine 600er K3, an der bereits vor Jahren vom Vorbesitzer LED blinker montiert wurden.
Diese blinken zu schnell, bekanntlich auf Grund der geringeren Widerstände. Ich tippe auf etwa 120mal pro Sekunde (links wie rechts).
Nachdem meine Maschine nach Silvester von Unbekannten umgeworfen wurde und ich dadurch die Fronverkleidung abnehmen musste, erlebe ich nun ein neues Szenario.
Nachdem ich die Verkleidung wieder angebracht und natürlich auch die Stecker von den Blinkern verbunden habe, blink der rechte Blinker nun mit geschätzen 200 mal pro Sekunde.
Das allerdings auch nur, wenn ich von der 0 Position aus den rechten Blinker betätige.
Wenn ich von 0 auf links gehe, blinkt dieser Blinker mit den vorherigen 120 mal.
Schalte ich dann von links nach rechts, blinkt der Rechte auch wieder nur etwa 120 mal in der Minute.
Nur wenn ich von der 0 Position aus direkt die rechten Blinker aktiviere, blinken beide mit unglaublichen 200 mal (oder sogar mehr) pro Minute.
Da ich dringend zum TÜV muss, habe ich nun ein wenig Bammel, dass dieses ein problem darstellen könnte.
Zuvor wurde immer nur der Mangel erwähnt, TÜV gab es natürlich trotzdem. Jedoch blinkten alle Blinker mit etwa 120mal zu schnell.
Dieses mal ist es wie oben beschrieben anders.
Habt Ihr einen Tipp, weshalb nun die rechten Blinker neuerdings noch schneller blinken?
Danke
ein gewisses Verständnis von Elektronik bzw. Elektrik besitze ich, nur bin ich momentan ein wenig überfragt und finde auch speziell hierfür nichts in der Forumssuche.
Ich habe eine 600er K3, an der bereits vor Jahren vom Vorbesitzer LED blinker montiert wurden.
Diese blinken zu schnell, bekanntlich auf Grund der geringeren Widerstände. Ich tippe auf etwa 120mal pro Sekunde (links wie rechts).
Nachdem meine Maschine nach Silvester von Unbekannten umgeworfen wurde und ich dadurch die Fronverkleidung abnehmen musste, erlebe ich nun ein neues Szenario.
Nachdem ich die Verkleidung wieder angebracht und natürlich auch die Stecker von den Blinkern verbunden habe, blink der rechte Blinker nun mit geschätzen 200 mal pro Sekunde.
Das allerdings auch nur, wenn ich von der 0 Position aus den rechten Blinker betätige.
Wenn ich von 0 auf links gehe, blinkt dieser Blinker mit den vorherigen 120 mal.
Schalte ich dann von links nach rechts, blinkt der Rechte auch wieder nur etwa 120 mal in der Minute.
Nur wenn ich von der 0 Position aus direkt die rechten Blinker aktiviere, blinken beide mit unglaublichen 200 mal (oder sogar mehr) pro Minute.
Da ich dringend zum TÜV muss, habe ich nun ein wenig Bammel, dass dieses ein problem darstellen könnte.
Zuvor wurde immer nur der Mangel erwähnt, TÜV gab es natürlich trotzdem. Jedoch blinkten alle Blinker mit etwa 120mal zu schnell.
Dieses mal ist es wie oben beschrieben anders.
Habt Ihr einen Tipp, weshalb nun die rechten Blinker neuerdings noch schneller blinken?
Danke