Unterstellm?glichkeit in Hannover-Linden

Diskutiere Unterstellm?glichkeit in Hannover-Linden im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo, ich habe keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, falls nicht wirds schon jemand richten....:( Ich bin aus beruflichen Gr?nden...
marvin30000

marvin30000

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 SRAD Bj. 99
Hallo,

ich habe keine Ahnung ob das hier das richtige Forum ist, falls nicht wirds schon jemand richten....:(

Ich bin aus beruflichen Gr?nden vor zwei Wochen nach Hannover-Linden gezogen und suche ab sofort eine M?glichkeit meine Gixxe unterzustellen.

Also falls jemand eine Idee bzw. Garage hat bin ich f?r Tipps dankbar....

MfG

Marvin

Jules

Jules

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZ 1
Moin!
Ich brauche auch eine Bleibe in Hannover für mein Bike... hat jemand noch ein Plätzchen in seiner Garage über, wo man sein Bike unterbringen könnte?
An den Straßenrand stelle ich mein Motorrad auf keinen Fall^^

J

JCKH

Gast
...einfach mal in der zeitung gucken oder bei supermakrt um die ecke...da sollte sich immer was finden...

bei mir sind leider alle plätze belegt zur zeit in der tiefgarage...

Thema:

Unterstellm?glichkeit in Hannover-Linden

Unterstellm?glichkeit in Hannover-Linden - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Suche Versandm?glichkeit

Suche Versandm?glichkeit: Moin! Hab folgendes Problem: Letztens n schickes Rennkleidchen f?r meine Gixxe bei ebay geschossen (Art.Nr. 190205639464). Jetzt schreibt der...
  • Die r?tselhaften M?glichkeiten der sagenumwobenen Mods...

Die r?tselhaften M?glichkeiten der sagenumwobenen Mods...: Jeder kennt sie... Sie haben unglaubliche F?higkeiten... Um sie ranken sich abertausende Geschichten... Was wisst ihr ?ber die legend?ren...
  • Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten

Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten: Das nenn ich gute Fahrtechnik http://video.google.de/videoplay?docid=-4206826673549984946
  • ?bernachtungsm?glichkeiten

?bernachtungsm?glichkeiten: Hier k?nnt Ihr FREAKS-Schlafpl?tze anbieten!!! Bitte schickt mir Euer Angebot per PM, werde es dann - zwecks ?bersichtlichkeit - einstellen! Danke!
  • ?bernachtungsm?glichkeiten - Ähnliche Themen

• Moin aus Hannover

Moin aus Hannover: Moin Bin auch endlich am Start..nach vielen Jahren Triumph Daytona675 nun wieder ENDLICH eine Suzi..GSX R 600 K1 Nur fliegen ist schöner :) Viele...
  • Suche Versandm?glichkeit

Suche Versandm?glichkeit: Moin! Hab folgendes Problem: Letztens n schickes Rennkleidchen f?r meine Gixxe bei ebay geschossen (Art.Nr. 190205639464). Jetzt schreibt der...
  • Die r?tselhaften M?glichkeiten der sagenumwobenen Mods...

Die r?tselhaften M?glichkeiten der sagenumwobenen Mods...: Jeder kennt sie... Sie haben unglaubliche F?higkeiten... Um sie ranken sich abertausende Geschichten... Was wisst ihr ?ber die legend?ren...
  • Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten

Aus dem Land der unbegrenzten M?glichkeiten: Das nenn ich gute Fahrtechnik http://video.google.de/videoplay?docid=-4206826673549984946
  • ?bernachtungsm?glichkeiten

?bernachtungsm?glichkeiten: Hier k?nnt Ihr FREAKS-Schlafpl?tze anbieten!!! Bitte schickt mir Euer Angebot per PM, werde es dann - zwecks ?bersichtlichkeit - einstellen! Danke!
  • Oben