GSXR-K4 UPDATE Meine K4

Diskutiere UPDATE Meine K4 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Tach zusammen, hab jetzt ein paar Sachen noch an meiner Gixxe geändert und wollte diese euch nicht vorenthalten: Mivv GP Auspuff MRA Racing...
schnuder

schnuder

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-600 K4
Tach zusammen,

hab jetzt ein paar Sachen noch an meiner Gixxe geändert und wollte diese euch nicht vorenthalten:

Mivv GP Auspuff
MRA Racing Scheibe
Die Aufkleber hab ich das letzte mal vergessen, find die lustig :D
Und der andere Aufkleber passt ja aus gegebenem Anlass :D

Was könnt man noch dran verändern? Freue mich über Vorschläge!

Guggst du hier:

Anhänge

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Geil! sieht richtig schnell aus die kleine :D

würde die goldenen Lenkerenden gegen schwarze tauschen, finde gold verträgt sich garnicht mit gelb iwie.

Zuletzt bearbeitet:
schnuder

schnuder

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-600 K4
Gold? Die sind Rot! :nono: OK, sieht man vll nicht so gut :D , die roten find ich aber auch net gut ^^

Muss man da irgendwelche speziellen kaufen dass man cool ist oder so? :D

KillSwitch

KillSwitch

Racegixxer
Motorrad
...
Gold? Die sind Rot! :nono: OK, sieht man vll nicht so gut :D , die roten find ich aber auch net gut ^^

Muss man da irgendwelche speziellen kaufen dass man cool ist oder so? :D
naja meine sind carbonlook das ist noch schlimmer:lol: naja Vorbesitzer hats verbockt :püh

keine ahnung ist geschmackssache, wenn du was willst was nicht jeder hat dann sowas oder sowas oder sowas gibts aber bei fast jeder Aluteilbude. Musst nur für die GSXR kaufen oder den innendurchmesser vom lenker messen.

wo hastn die mückenaufkleber gefunden?^^

Zuletzt bearbeitet:
motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
da weis einer welcher jahrgang der schönste ist.
super bike.

schnuder

schnuder

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-600 K4
wo hastn die mückenaufkleber gefunden?^^

Die waren vom Vorbesitzer schon dran, find die übelst geil, ich glaub wenn da einer weg fliegt fang ich an zu heulen :D

Kann dir ja ein hochaufgelöstes Bild schicken, kannst se dir ja dann im internet machen lassen!!

Zuletzt bearbeitet:
Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Das BVB Zeichen gefällt mir ;) Passt ja zum Bike :)

750 k4

750 k4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Sieht richtig geil aus!!

Obwohl ich nich so auf Gelb stehe :tor: ;) finde ich das deine K4 ein super Bild macht!
Der mivv ist auch eine super wahl, kommt im juni auch bei mir drann:)
Die mücken sind witzitg:D

Ändern: Würde die Fußrasten schwarz Pulvern!

Ja dann viel spaß beim Heizen....

Zuletzt bearbeitet:
schnuder

schnuder

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR-600 K4
Sieht richtig geil aus!!

Obwohl ich nich so auf Gelb stehe :tor:

Danke danke,

Der Mivv ist echt ein geiles teil, die Fußrasten könnt ich wirklich noch machen lassen... was kost sowas im durchschnitt?

aber eins fällt mir zu deinem unrealistischem Bild zum Fußball noch ein:

17.17 Uhr: Abpfiff im Signal-Iduna-Park. Auf dem Rasen tanzen die Spieler. BVB-Boss Hans-Joachim Watzke weint vor Glück und stichelt gegen Erzfeind Schalke: „Wir haben die Schale nach NRW geholt – das schafft hier ja sonst niemand...“

Hihi!!! :D

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jooo, obwohl ich ne blau-weiße hab muss ich zugeben dass die farbe immer wieder der absolute wahnsinn ist! gefällt mir!

750 k4

750 k4

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Der Mivv ist echt ein geiles teil, die Fußrasten könnt ich wirklich noch machen lassen... was kost sowas im durchschnitt?
kostet so um die 50-60€

Dortmund hat denn Meister auch verdient gewonnen muss man ja sagen!!!
Besser als die Bayern!!;)

lupaxy

lupaxy

Minigixxer
Motorrad
Suzuki SV 650 N K2
gibts die k4 k5 600er so in gelb oder wurde das selbst gemacht? sieht super aus, ich stehe auf gelbe motorräder^^

Thema:

UPDATE Meine K4

UPDATE Meine K4 - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • GoPro Hero 3 Update Problem - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • Oben