GSXR-K7 update meiner 750

Diskutiere update meiner 750 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; hallo die saison is im vollen gange und ich werf mal ein kleines optisches up date ins forum... hier die neuen bilder meiner kleinen... vg
gixxer-750

gixxer-750

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
750 gsxr k7
hallo

die saison is im vollen gange und ich werf mal ein kleines optisches up date ins forum...
hier die neuen bilder meiner kleinen...

vg

BlackIC3

BlackIC3

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
richtig schicke Maschine...

Rizla750

Rizla750

Supergixxer
k6 750
sieht echt gut aus (für ne blau/weiße :rolleyes:) mit echt vielen schicken Details

A

Akhilleus

Gast
Schaut gut aus, vorallem der Sitz scheint eine Sonderanfertigung zu sein? :cool:

Lediglich die Hinterradabdeckung wär nicht so mein Fall, lieber schwarz.

Aber der Auspuff ist einfach ein Traum! Den würde ich mir direkt an mein Moped schrauben, wenn ich bloß könnte :(

Thema:

update meiner 750

update meiner 750 - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • Kleines Update meiner 750-er K6 - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6

GSXR-K6 Kleines Update meiner 750-er K6: Hab mal wieder mein Baby versch?nert:) Schwarze schrauben kommen mitte n?chster woche:rolleyes: MJ
  • Oben