GSXR-K6 UPDATE von meiner süssen

Diskutiere UPDATE von meiner süssen im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hey Leute, hab mir jetzt auich mal die Felfgenränder vom Cheffe gegönnt. Danke für die super schnelle Lieferung ! Hab sie gestern montiert und...
sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Hey Leute,

hab mir jetzt auich mal die Felfgenränder vom Cheffe gegönnt. Danke für die super schnelle Lieferung ! Hab sie gestern montiert und ich finde man kann mit dem ergebnis zufrieden sein. Hier und da ist der Abstand zum felgeninneren größer und mal kleiner. Vorallem wenn man schrittgeschwindigkeit fährt fällt es halt auf das es ein wenig unrund läuft. (zumindest hat es den anschein.) Bin auch gleich nach dem verkleben ne runde geheizt :D . Habe an jeder roten Ampel auf die felgenränder geschaut, ob se no alle dran sind haha :D:D. Also ich fahr ja nur gedrosselt aber 190kmh halten se auf jedenfall stand. Auch 30 min. nach dem verkleben:D

Was denkt ihr ?

Es ist schon ein markanter optischer Pluspunkt gegenüber vorher oder?
Also ich kann nur jedem mit schwarzen felgen raten die 16.50 € auszugeben.( habe ja die reflektierenden genommen. bin gespannt wie sie im dunkeln wirken)

grüße aus Böblingen

sascha

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Na dann pass mal schön auf dein Bike auf.
Abstandsmässig kann man auf den Bildern aber nichts erkennen.

Allseits gute Fahrt.:45:

NeonGixxer

NeonGixxer

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
Sieht man von weitem wirklich nicht, sieht schick aus.
Mach mal´n Foto von denen im dunklen...
Welche breite haste denn genommen?

sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
9mm. passt auch wirklich perfekt. wenn man direkt an dem radius der felgenaussenseite ansetz ist es mit dem rand der felgeninneren seite fast bündig. Habe auch live felgenränder in 7mm ausführung gesehen und die wirken irgentwie net so gut wie die 9er. Sobalts dunkel wird werd ich mal eins scheissen aber selbst wenn die knalle sonne draufstrahlt leuchten die felgenränder abartig hell und blenden fast schon. also schon echt top die dinger.

gruß sascha

Yogi

Yogi

Kleingixxer
Motorrad
ab Juni 2010 eine gsx-r 600
9mm. passt auch wirklich perfekt. wenn man direkt an dem radius der felgenaussenseite ansetz ist es mit dem rand der felgeninneren seite fast bündig. Habe auch live felgenränder in 7mm ausführung gesehen und die wirken irgentwie net so gut wie die 9er. Sobalts dunkel wird werd ich mal eins scheissen aber selbst wenn die knalle sonne draufstrahlt leuchten die felgenränder abartig hell und blenden fast schon. also schon echt top die dinger.

gruß sascha
Natürlich weiss ich wies gemeint war aber scheissen statt schiessen und knalle statt pralle? Das ist dir wahrscheinlich passiert vor lauter Freude an den Aufklebern!

Sehen übrigens sehr gut aus...ist ein gewaltiger unterschied finde Ich!

sascha17

sascha17

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
hey nun wie versprochen ein Bild bei Nacht!!! Leuchten echt richtig hell.

nachts.JPG

Endlich sind meine rauchgrauen blinkergläser gekommen. Die Blinker fallen nun fast nicht mehr auf und passt einwandfrei. Habe sie üprigens bei lights4all.de geholt. 43€ inkl. versand. Klingt viel aber die glühlampen waren ja auch dabei also wenn die mal kaputt gehen hab ich schon ersatz da.

blinker vorne.JPG

blinker nah.JPG

gruß sascha

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
man könnte denken du wirst bezahlt, für die ganze werbung hier ^^

aber schickes bike!

badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
erst den Puls senken, dann schreiben... Sonst klingt das alles so hektisch...;-)

T

timo89

Pocketbiker
Motorrad
gsx-r
wo haste die bestellt :)? ich will auch :))
grüße aus koln

Thema:

UPDATE von meiner süssen

UPDATE von meiner süssen - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • GoPro Hero 3 Update Problem - Ähnliche Themen

• SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren

SRAD Gsx 750 Srad___Zeit für ein kleines Update nach 20 Jahren: Hallo zusammen, Habe meine Srad ja erst ein halbes Jahr, allerdings sind mir in dieser Zeit ja schon mehrere unschöne Sachen aufgefallen.... Vor...
  • GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update

GSXR-K7 Gsxr 1000 k7 army update: Hi leute mich würde es interessieren was ihr von mein bike haltet!? Danke für eure antworten!!!
  • Update FAR Spiegel?

Update FAR Spiegel?: Hallo habs im anderen Thema schon mal gefragt! Haben die FAR Spiegel noch immer diese Probleme mit gebrochenen Gelenken oder sind die bereits...
  • GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates

GSXR-K8 meine blaue K8 nach den Updates: Soo meine K8 nach dem Umbau..-Krümmer von der K6/K7-Katersatzrohr anfertigen lassen-Klappensteuerung deaktiviert und Seilzüge demontiert-Mivv GP...
  • GoPro Hero 3 Update Problem

GoPro Hero 3 Update Problem: Servus, heute ist endlich meine Hero 3 Silver Edition gekommen. Hab gehört man sollte das Firmware Update unbedingt machen. Allerdings versuche...
  • Oben