Urlaub der anderen Art

Diskutiere Urlaub der anderen Art im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Ich starte hier mal eine Umfrage bezüglich dem interesse an einem Urlaub der anderen Art. Geplant ist eine Urlaubsreise für etwa 7-8 Tage nach...

Wie ist eure meinung

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    17
  • Umfrage geschlossen .
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Ich starte hier mal eine Umfrage bezüglich dem interesse an einem Urlaub der anderen Art.

Geplant ist eine Urlaubsreise für etwa 7-8 Tage nach Ägypten zu einer Quad-Tour durch die Weisse-Wüste Kairo.

Ablauf wäre in etwa wie folgt. 1 Tag: Anreise vom Heimatflughafen mit Ankunft vorraussichtlich in Luxxor.
Unterbringung für 1 Nacht in Luxxor.

2 Tag: Auschecken im Hotel und abholung zur Quadübergabe sowie Tourstart

3-6 Tag: Wüstentour mit Rundumbetreuung incl. Wüstencamp

7 Tag: Zielankunft und Fahrzeugrückgabe sowie Unterbringung im Hotel

8 Tag: Rückflug ab Luxxor zum Heimatflughafen

Alles genannte ist nur ein ungefährer ablauf der Reise und dient nur der Umfrage ob interesse besteht. In jedem falle bräuchtet ihr euch bezüglich kosten keine sorgen machen da alles All Inclusiv ist ausser persöhnlichen Einkäufen. Das beinhaltet dann: Versorgungsfahrzeuge, Ersatz-Quad,Teambetreuung,Essen,Trinken,Benzin,Hotel,Hin-Rückflug,Deutschsprachige Reiseleitung und falls nötig auch Familienbetreuung.
Seht euch die Bilder unten an und gebt mal euer feetback darüber. Kosten würden bei einem aktiven Teilnehmer etwa 2500€ (ev.-200€ je nach Reisezeit)betragen.
Verlängerungswoche zum Baden oder Tauchen wäre gegen aufpreis auch möglich.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
pio1

pio1

Supergixxer
Motorrad
-Yoshimura GSXR750
Also, bei dem Frauenüberschuss hätt ich Angst (..in so nem kleinem Becken)...:violent-:
Nein war nur ein Scherz, ist bestimmt ne coole Sache und eins der Erlebnisse, die man wahrscheinlich nie wieder vergisst. Also wenn ich das Geld über hätte würde ich sowas gerne mitmachen, obwohl, bei dem Bild im Becken würd mich meine Herzdame anschl. umbringen.
AAber Ich hab das leider nicht über, ...Frau, Kind, Alimente, 2 Pferde, 2 Hunde, 2 Autos und meine Yoshi.....:love27:
Wenn Du es machst, dann bitte hinterher einen entsprechenden Bericht,
Gruß
Pio

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Also ich werde es auf jeden fall in Angriff nehmen und hänge noch 1 Woche Tauchen hintendran. Und da ich bereits 4mal dort war kenne ich die Reiseleitung sehr gut und hab sie schon bei mir zuhause empfangen.

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Habe vor Jahren mal eine eintägige Quadtour durcch den großen Sandkasten gemacht, müssten nun ca. 6 Jahre her sein. Also ich war 14. War echt spannend, selbst mit meinem Vater hinten drauf konnte man auch ab und an mal bisschen Stoff geben. Haben unter anderem die Pyramiden besichtigt, so weit es ging. Eine Kamelreittour durch die "Dünen" und ein Besuch bei den Beduiinen - richtige Schreibweise? - mit Tee und Essen. Also an sich schon echt cool, jedoch sobald man vom Quad absteigt geht man ein. Und man hat den Sand an jeder nicht vorstellbaren Stellen. Jedoch wäre mir ein normaler Urlaub in Ägypten mit eintägiger Tour lieber.

Sonst kann ich es nur empfehlen. Wir sind damals von Hurghada gestartet.
Gesendet von meinem GT-I9300

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Ja, die eintägige Quadtour hab ich auch schon hinter mir. Nun sollen es mal ganze 5 tage werden mit Übernachtung im Wüstencamp.

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Vielleicht liest du das hier :) wieviel uhr wäre das Samstag :)

Back to topic: wieviel grad hats nachts in der Wüste? Könnte mir vorstellen das es relativ frisch wird, oder strahlt der sand noch viel Wärme aus?

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Themenstarter
Motorrad
R1
Vielleicht liest du das hier :) wieviel uhr wäre das Samstag :)

Back to topic: wieviel grad hats nachts in der Wüste? Könnte mir vorstellen das es relativ frisch wird, oder strahlt der sand noch viel Wärme aus?

Warum Samstag? Ist das nicht Freitag Abend? :rolleyes: Und die Wueste hat noch etwa frische 20° in der Nacht.

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Hast recht. Freitag. Hab mich verlesen.

Aber 20 Grad ist ja schon recht frisch, nicht das du dich erkältest

S

Steffi

Pocketbiker
Motorrad
Quad
Hallo Ihe Lieben!
Melde mich wieder zurueck aus der Wueste...... das war vielleicht ne Woche. Hatte 8 Englaender mit auf Tour - die Gorby schon angesprochen hat -. War bis jetzt die verrueckteste Truppe die wir jemals hatten: Morgens frueh aus den Federn / Rumbraten bis zum Abwinken - nur Pausen fuer Toilettengaenge und Essen - / abends Fete am Lagerfeuer bis in die Nacht. Diese Truppe hat mich echt geschafft.... aber ich hab ja jetzt 2 Wochen Zeit bis es wieder losgeht um fuer das naechste Abenteur geruestet zu sein. Im Mai ist eine deutsche Tour geplant - noch sind Plaetze frei..... also traut euch und kontaktiert Gorby....

S

Steffi

Pocketbiker
Motorrad
Quad
Hi Gorby.... werd mein bestes geben die neuen bilder die Tage reinzusetzen

Thema:

Urlaub der anderen Art

Urlaub der anderen Art - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Urlaub in HookSiel - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Oben