Urlaub.... nur wohin ?? wer hat Erfahrung ?

Diskutiere Urlaub.... nur wohin ?? wer hat Erfahrung ? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo @all ! Hab hier mal ein kleines problem. Will mit meiner Frau dieses Jahr endlich mal in den Urlaub fliegen. Leider wissen wir net so...
andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K5
Hallo @all !

Hab hier mal ein kleines problem.
Will mit meiner Frau dieses Jahr endlich mal in den Urlaub fliegen.
Leider wissen wir net so richtig wohin. Es soll in der Zeit im Oktober sein.Wo es noch s?dlich warm ist und man ins Meer kann.
Es sollte ganz in der N?he einer Stadt sein mit Sandstrand.(Preis sollte nicht ?bertrieben sein) ( Hatte ja schon dieses Jahr meine neue gixxe geholt :D)

Bin hier echt noch am verzweifeln.....

Vielleicht kann hier jemand seine Erfahrungen /Empfehlungen vom Urlaub kurz berichten.

Hab kein Bock, in irgendeiner Absteige zu landen , wo das Hotel,Essen und Strand nix ist.

Denke , ihr wisst was ich meine.

DANKE mal an Euch, die was dazu schreiben k?nnen.

Gruss
a.

M

MeisterJoda

Gast
Wie w?rs mit Almeria/Spanien?!?
Da ist immer sch?nes Wetter auch um diese Jahreszeit :up:

kann man mit Ryanair/Air Berlin oder so fliegen...oder mit dem Auto (sind aber 2500 km/einfach)

Was willst ausgeben?? Wie lange solls weggehen??

Gruss
Markus

andxx

andxx

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
750 K5
hi.

es soll 10- 12 tage gehen und max 1100 eus pro person kosten.
klar, dort brauch man auch noch etwas taschengeld....

wissen auch net so recht ,wegen all incl. oder hp ?

gruss
a.

M

MeisterJoda

Gast
1100 ?/Person??? naja...Dom Rep. ruft:D

Was der ein oder andere so " sparen " nennt und rumweint wegen ...." ich hab ja ne Gixxe gekauft " :lol:

Da kommst ?berall hin, ist doch Nebensaisson...Thailand,Dom Rep. was weiss ich,in den L?ndern NUR AI buchen,dann brauchst auch fast keine NK mehr dazurechen.

Schau mal Malediven...Sun Island (sehr zu empfehlen;))

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
Hahaha.. ich hab mit 300€/Person gerechnet und wollte schon auf Malle Calla D'Or vorschlagen ^^

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
T?rkei Club Grand Side

http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Club+Grand+Side-hid_31151.html

Einfach nur geil - waren letzten Sommer da.
All Inclusive nat?rlich - jeden Abend im Amphi-Theater Animation (Michael Jackson Show, irgendwelcher Comedy-Kram, ...).

Ansonsten Tags?ber ab 10.00 Animation, bis ich glaube 16.00 oder so (Luftgewehrschie?en, Dart, 12.00 war glaub ich immer Pool-Spiel-Zeit, Bottia (wie schreibt sich das?), Tischtennis, ....).

Dazu eine riesige "Aqua-Fun-Welt" ("Amazon Water World" oder so) mit Wellenpool, Wildwasserbahn, Piratengrotte, ....

Super cooles Animations-Team da, das Essen war Klasse, ebenso die Anlage.

Kleiner Wermutstropfen: Nehmt nicht die billigen "Economy"-Zimmer, die sind ganz oben im Dachgeschoss und schon f?r mich mit meinen 186-190 (kA wie gro? genau ich nu bin) definitiv zu klein (die Dachschr?gen ...).

Aber ansonsten echt richtig geil da. Weiterhin kannst du im nachbarhotel auch den Pool benutzen, Getr?nke etc. holen (nur essen musst du im eigenen Hotel).
Das besondere (irgendwas mit Water im Namen) - dort gibt es eine Bar IM Pool - da sind so Sitze im Pool drin, da setzt du dich rein und kannst direkt aus dem Pool Getr?nke bestellen und trinken - einfach Klasse ;)

Der Strand war ungef?hr 5 Minuten entfernt - du hattest 2 a la cart Restaurants (dort gab es im ?brigen Tags?ber auch leckere Snacks - Hamburger, Pizza, ....), wo es auch je eine Getr?nkebar gab (Cola, Bier, Sprite, Fanta, Wasser, Eistee usw. alles im Preis drin ... die machen im ?brigen leckeren Vodka-Cola [auch im Preis drinnen, genauso wie Raki ;) ]).

Ich k?nnte Stundenlang weiter erz?hlen - war echt geil dort.
Ich w?rd direkt wieder hinfliegen.

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
hi.

es soll 10- 12 tage gehen und max 1100 eus pro person kosten.
klar, dort brauch man auch noch etwas taschengeld....

wissen auch net so recht ,wegen all incl. oder hp ?

gruss
a.
Ich zahl 2400€ f?r drei Personen all incl. in ?gypten f?r 14tage. Garantiert Sonne und 35 Grad direkt am Strand bei Hurghada im Oktober. :38.1:

D

Djego

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 ´01
Tach @ll!!
War vor 2 Wochen auf Teneriffa, fand es dort gar nicht so schlecht, sch?n mit
All Inklusive, da? heisst nach dem Fr?hst?ck erstmal nen lecker Halben :D.
Im Winter sollen da die Temperaturen auch nicht unter 18C fallen, also
sogesehen Top. Nur wenn du einen sch?nen Sandstrand haben willst, solltest du
dir ein Hotel im Norden suchen und nicht wie ich im S?den, da war es n?mlich nicht so mit sch?nen Sandstrand.

Bis die Tage

Thema:

Urlaub.... nur wohin ?? wer hat Erfahrung ?

Urlaub.... nur wohin ?? wer hat Erfahrung ? - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Urlaub in HookSiel - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Oben