User

Diskutiere User im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey kann mir evtl. einer sagen was mit Luder,Gixxerdanny,Barney,Du-Khati,termi,Termis frau und noch ein paar ist von denen hat man bzw ich schon...
Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Hey kann mir evtl. einer sagen was mit Luder,Gixxerdanny,Barney,Du-Khati,termi,Termis frau und noch ein paar ist von denen hat man bzw ich schon lange nix mehr gehört

Zuletzt bearbeitet:
Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Was erwartest du für eine Antwort?

Wer keine lust mehr hat der kommt nicht mehr....

Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Na evtl. das jemand weiß was mit denen ist ob das ihnen gut geht oder so, sry das man mal solche fragen stellt

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Ich finde die Frage auch gerechtfertigt. Wenn man plötzlich nix mehr von jemandem im Forum hört, fühlt man sich besser, wenn man von irgendwem erfährt, dass es demjenigen gut geht und er seine Gründe hat, warum er dem Forum fern bleibt. Kann ja immer sein dass wer nen Unfall hat und die Nachricht den Weg ins Forum nicht schafft..

Beaster

Beaster

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K8
Jap so schaut es aus zumal ich diese personen auch schon persönlich kennengelernt habe

C

Chris#369

Racegixxer
Also barney gehts glaub gut, den hab ich andersweitig wo, immer Online ;)

Thema:

User

User - Ähnliche Themen

• Neuer User

Neuer User: Hallo Forum User :winke: ich bin der Neue und wollte mich Kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Neuer User

Neuer User: Hallo Zusammen, bin seit heute neu hier und wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin Christian, 31 Jahre alt und komme aus Höchstadt a.d Aisch...
  • Neuer User

Neuer User: Hallo, ich bin der Erik aus dem Norden von Bayern. Ich fahr seit anfang diesem Jahr eine Suzuki GSX-R 125 und werde mich bald größerer Maschinen...
  • Neuer User

Neuer User: Hallo zusammen. vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab mich heute angemeldet, fahre eine GSX R 750 K8, ich wohne in Altena, mein größtes Hobby ist...
  • Neuer User - Ähnliche Themen

• Neuer User

Neuer User: Hallo Forum User :winke: ich bin der Neue und wollte mich Kurz vorstellen. Mein Name ist Fabian bin 36 Jahre alt und komme aus dem schönen...
  • Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg

Neuer User aus Altdorf bei Nürnberg: Servus miteinander! Ich bin der Danny (BJ 1986) aus 90518. Ich fahre eigentlich ne 1000er K4 aber ich habe mir noch ne 750W geholt... Wieso...
  • Neuer User

Neuer User: Hallo Zusammen, bin seit heute neu hier und wollte mich eben kurz vorstellen. Ich bin Christian, 31 Jahre alt und komme aus Höchstadt a.d Aisch...
  • Neuer User

Neuer User: Hallo, ich bin der Erik aus dem Norden von Bayern. Ich fahr seit anfang diesem Jahr eine Suzuki GSX-R 125 und werde mich bald größerer Maschinen...
  • Neuer User

Neuer User: Hallo zusammen. vielen Dank für die Aufnahme. Ich hab mich heute angemeldet, fahre eine GSX R 750 K8, ich wohne in Altena, mein größtes Hobby ist...
  • Oben