Usermap...

Diskutiere Usermap... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; was haltet ihr davon ?ber den winter die user-map mal auf up to date zu bringen ;) ich weiss dass das jeder selbst erledigen muss, so ist es...
Reeko

Reeko

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
was haltet ihr davon ?ber den winter die user-map mal auf up to date zu bringen ;)

ich weiss dass das jeder selbst erledigen muss, so ist es anfang n?chster saison f?r "neulinge" vielleicht einfacher anschluss zu finden :D *gr?bel*

hopp hopp, auf gehts :headbang:

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Keine schlechte idee,aber hatte vor eine andere einzubauen wo man nur seine Postleitzahl eintragen muss.
Dann f?llt dem einen oder anderen das eintragen leichter :D

Und die Karteileichen sind dann auch gleich wech aus der Map

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja Update w?re super
Oder was neues

tomek

tomek

Gixxer
Motorrad
750er K1
jo, so ne map is vor allem super, wenn jemand n schickes mopped f?r lau braucht. derjenige braucht dann nur in die galerie zu gehen, sich n m?p aussuchen und dann auf der map schauen, wo er es sich "abholen" kann...

sollte nur n denkanstoss sein ;-)

TheDuke

TheDuke

chrome egg
Motorrad
Superduke+Fireblade
Aber meinste nicht auch, dass z.B. Kassel relativ gro? ist ;). Es steht nur der Ort und keine Stra?e da.

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
jo, so ne map is vor allem super, wenn jemand n schickes mopped f?r lau braucht. derjenige braucht dann nur in die galerie zu gehen, sich n m?p aussuchen und dann auf der map schauen, wo er es sich "abholen" kann...

sollte nur n denkanstoss sein ;-)
Hast du nicht auch in deinem Profil dein Wohnort stehen?

Nur mal so ein Denkansto?! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

mfg Torben

tomek

tomek

Gixxer
Motorrad
750er K1
:o is ja gut! als ich mich angemeldet hab, hat die map anders ausgeschaut :cool: da konnte man so a la google maps sogar hausgenau den standort seiner gixxe angeben :D

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Welcher Dieb m?chte schon vor meiner H?tte verbluten :confused:
Und das noch auf Video :D

C

customiXXer

Gast
Hab mich mal eingetragen, und da ich keine Gixxe mehr habe auch keine Angst das mir se jemand klauen k?nnte :D

Sidewinder

Sidewinder

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6 in schwarz
*schubs*

Es gibt ja wieder einige neue Mitglieder, die sich eintragen k?nnen.

mfg Torben

Rockelfella

Rockelfella

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R1000 K7
Sehr geile Map...hab mich gerade eingetragen...sollten mal mehr Leute beherzigen.

Und bez?glich TOMEK:
"jo, so ne map is vor allem super, wenn jemand n schickes mopped f?r lau braucht. derjenige braucht dann nur in die galerie zu gehen, sich n m?p aussuchen und dann auf der map schauen, wo er es sich "abholen" kann..."

Denjenigen werde ich morgens sowieso ausgeblutet und ohne Eier auf meinen Hof liegen sehen, denn mein Rottweiler steht generell nicht auf Besucher :smilie_f:

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Wo ist die Map irgendwie peile ich das net.Aber ich mach mir da auch keine Sorgen da Besucher bei mir auch erst mal von meinem Rottweiler im Anschlu? von meinem Stafford dann von meiner Frau (die ist noch bissiger) und zu guterletzt von meinem Sohn (6 Jahre alt und liebt Papa?s Gixxe) begr??t werden und wenn das nicht hilft mu? ich doch meinen Arsch vom Sofa zerren was ich nicht gut finde.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Die Map findeste unter Extras/User Map ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
?hh bin ich jetzt schon drin oder was ?h???h
Quatsch bin drin aber etwas erschrocken weil aus meiner Ecke kaum Leute da sind oder es haben sich zu wenig eingetragen.Schade eigentlich
Hoffi

Thema:

Usermap...

Oben