Vatos-Loco Movie Trailer

Diskutiere Vatos-Loco Movie Trailer im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Eben ist das hier aus dem VL Forum aufgetaucht: http://www.youtube.com/watch?v=QivmdWGLxfw Was haltet ihr so davon?
E

Ex-User

Gast
Nix besonderes, w?rde man mehr vom Video sehen k?nnte man auch mehr dazu schreiben ;-)

D

der-der-kein-plan-hat

Gast
Also auch auf die Gefahr hin dass ich evtl irgendjemanden hier oder sonst wo treffen k?nnt hier meine Meinung:
Muss jetz echt jeder der?s geschafft hat sein Hirn beim H?ndler seinen Vertrauens zu lassen so ?n bescheuertes "Ghostrider-Verschnitt-Video" drehn?
Da braucht ma sich ja ned wundern wenn ma mitm Mopped dauern so schr?g angeschaut wird, is ja dann jeder der an Helm aufhat potenzieller "Schauspieler".

Gru?

Hoffe meine Ausdrucksweise ist den Verantwortlichen nicht zu arg, falls doch bitte l?schen...

casi

casi

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
du schreibst mir aus der Seele...

+1

MiZi

MiZi

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
nix besonderes an dem video....oder hab ich was ?bersehn :confused:

Powersprintpohl

Powersprintpohl

Gixxer
Motorrad
Gsxr 750 bj 91
das hat sich ja gelohnt das video zu drehen

die meinen bestimmt sie w?ren cool :nono:

isirider

isirider

Kleingixxer
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
nix besonderes, aber tanken sollte der junge bald mal - hehehe

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Ist doch kein Ghostrider verschnitt vielleicht nur ein Verschnitt sorry aber es war werder Sehenswert noch irgendwie Spektakul?r oder ich habe was ?bersehen.
Naja wie auch immer so tragisch ist es net mu? auch nicht.

M

MeisterJoda

Gast
Naja, war gut gemacht das Video'lein,
normal gefahren w?rd ich mal sagen,null puls:lol:
Aber hab gedacht da macht einer nen Flick-Flack mit der Gixxe oder so, voller erwartung, und dann nur bissle autobahn ...:rolleyes:

Ned ufrege M?nner, EINATMEN-AUSATMEN:D

Markus

Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
:cool:Auserdem wenn ich das richtig verstanden habe dann war es urspr?nglich nicht f?r uns bestimmt und vielleicht gibt es ja ein anderes Forum oder na andere Gruppe die dann beeindruckt ist weil es da schon als m?rderischer Stunt einzuordnen ist HEHE:D:lol::lol::lol::lol::lol::lol::lol:
Spa? mu? sein

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
also ich finde an dem video nichts besonderes.... aber ich hoffe, dass der "Movie" nicht so ein hirntoter streifen wie ghostrider is..... sorry, wenn der typ sich platt f?hrt is er es selber schuld, aber die er eventuell verletzt oder gar t?tet sind die gearschten...

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
Jetzt hab ich damit gerechnet die halten an einer B?ckerei und kaufen die Sonntagsbr?tchen, aber nix nicht mal an der Tanke ne B?chs RedBull tztztz

Michi84

Michi84

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Mensch, ihr seit b?s!!!

Ich find allein die Idee ein Video zu drehn eigentlich gar ned mal soooooo schlecht!!! Immerhin besser als ne Bank ausrauben oder hilflose Rentner ?ber den Haufen zu ballern *mal n bisgen ?bertreiben muss*:p
Klar, an der Umsetzung sollte man eventuell :lol: noch n bisl basteln

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Naja die idee ansich ein video zu drehen is ja nicht schlecht. Aber halt nicht neu. ;)

Das muss scho a bissal spektakul?ra sein. ;)

Thema:

Vatos-Loco Movie Trailer

Vatos-Loco Movie Trailer - Ähnliche Themen

• Frage zu "Movi-Maker" von Windwos

Frage zu "Movi-Maker" von Windwos: Hi an alle, habe mal die ersten Videos mit meiner GoPro gedreht und zur Bearbeitung (als absoluter Anti-Techniker) erstmal nur den Movie-Maker...
  • Isle Of Man TT - Movie

Isle Of Man TT - Movie: Footage Isle Of Man - Hammergeil Zuuuuuu geil gemacht einfach: http://www.youtube.com/watch?v=v0pLZyLXJKg&feature=g-vrec
  • Alles Gute zum Geburtstag Svenl80, Badtino666, El loco, Dahaka

Alles Gute zum Geburtstag Svenl80, Badtino666, El loco, Dahaka: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Svenl80 ist am 03.04.1980 geboren worden (Alter: 32)Badtino666 ist am...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Vatos-loco im TV

Vatos-loco im TV: Trotz das ich nicht soviel werbung hier im forum machen will damit ich mal nicht rausflieg muss ich berichten das mein heim forum im TV war ...
  • Vatos-loco im TV - Ähnliche Themen

• Frage zu "Movi-Maker" von Windwos

Frage zu "Movi-Maker" von Windwos: Hi an alle, habe mal die ersten Videos mit meiner GoPro gedreht und zur Bearbeitung (als absoluter Anti-Techniker) erstmal nur den Movie-Maker...
  • Isle Of Man TT - Movie

Isle Of Man TT - Movie: Footage Isle Of Man - Hammergeil Zuuuuuu geil gemacht einfach: http://www.youtube.com/watch?v=v0pLZyLXJKg&feature=g-vrec
  • Alles Gute zum Geburtstag Svenl80, Badtino666, El loco, Dahaka

Alles Gute zum Geburtstag Svenl80, Badtino666, El loco, Dahaka: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Svenl80 ist am 03.04.1980 geboren worden (Alter: 32)Badtino666 ist am...
  • Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich

Neues GHOSTRIDER Movie ab sofort erhältlich: Hallo leute, würde mich mal interessieren wer die obrige DVD "Ghostrider 666 What the F**K" auf der Homepage www.ghostridermovie.net schon...
  • Vatos-loco im TV

Vatos-loco im TV: Trotz das ich nicht soviel werbung hier im forum machen will damit ich mal nicht rausflieg muss ich berichten das mein heim forum im TV war ...
  • Oben