GSXR-K8 Venomous 750er K8

Diskutiere Venomous 750er K8 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, nun stelle ich euch meine kleine Schwarze auch mal vor. Bisher umgebaut habe ich folgendes: Stahlflex vorne,hinten Gilles Hebel...
V

Venomous

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Hallo zusammen,

nun stelle ich euch meine kleine Schwarze auch mal vor.
Bisher umgebaut habe ich folgendes:

Stahlflex vorne,hinten
Gilles Hebel lang
Kennzeichenhalter (TecBike)
Auspuffhalter (TecBike)
und seit heute, Akrapovic Komplettanlage (endlich kein Brotkasten mehr)

Ich muß sie noch 300km einfahren, dann geht's ab zur Inspektion.
Danach wird eine Rennverkleidung angebaut, die ich schon im Keller liegen habe. Allerdings habe ich nicht vor, sie umgebaut zu lassen, vielmehr möchte ich sie immer hin und her bauen, da ich auch viel Spaß mit der Gixxer auf der Strasse habe.
Mal sehen wie viel Lust ich darauf in Zukunft habe, denn ich habe für die Straße und den Soziabetrieb, noch eine ZZR1400. Meine Frau hatte nicht wirklich viel Spaß auf der Gixxer.:)

Gruß Markus

Anhänge

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Lecker Mädsche :D

E

ElBarto

Minigixxer
Motorrad
Honda VTR 1000 SP1
Mein Neid ist dir gewiss mit deiner Akrapovic Komplettanlage. :)

Wie ist denn der Sound ohne Brotkasten? Mit ist der Akra-Topf ja selbst ohne DB-Eater echt mau. :(

Geht der Komplett-Krümmer dann eigentlich bis zum Topf? Also wäre der Slipon-Topf da kompatibel?

Hier meine schwarze K8 im Straßenkleid.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
badbubi@mito

badbubi@mito

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9 Track
Ja, sollte passen, wenn du später die Krümmer nachrüstest...

V

Venomous

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
@ ElBarto
So wie es aussieht, müsste dein Endtopf an der Krümmeranlage passen, aber genau kann dir das wohl nur Akra beantworten.
Der Sound ist mit DB-Eater echt ok, ohne natürlich richtig geil. Ich habe die Anlage erst gerade verbaut und bin noch nicht gefahren, nur einen Soundcheck gemacht.
Allerdings habe ich an meiner Kawa die gleiche Anlage. Ohne DB-Eater macht ab und an mal Spaß, aber auf Dauer bekomme ich davon Kompfschmerzen, da es zu sehr dröhnt.
Das geile an den Akra-Anlagen ist, dass es im Schiebebetrieb ordentlich knallt, wenn Restgemisch sich im Krümmer entzündet. Es kommen sogar Flammen aus dem Endtopf die man selbst am Tag sieht. ;-)

kurvenjäger

kurvenjäger

Forumshändler
Motorrad
ZX-10R, 2011
Hallo Markus,

kommst ja direkt aus der Gegend. Gruß aus Filderstadt.
Schickes Bike.

LG
Thomas

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schickes teil wollte mir die akra anlage auch holen aber der große endtopf hat mich abgeschreckt:eek::o

können die für die viele kohle nicht mal nen kleineren endtopf entwickeln.:püh

bikeduck

bikeduck

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 750 K6 in schwarz
Das Teil sieht ja noch sooooo jungfräulich aus...

Black rulez!

TeufelNo1

TeufelNo1

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 750 K8
Geiler ESD den hätte ich auch gerne. Steht noch auf meiner Wunschliste.
@Baumi es gibt auch ne Kurze underengine Version:

JAMPARTS - Offizieller Akrapovic Importeur Deutschland - Webshop

Den hätte ich auch gerne. :p
Das Umbauen wär mir zu viel Arbeit. Nach nen paar mal Renne fährt man ehh wie ne sau auf der Straße.:D
Bin mal auf dein Rennkleidchen gespannt.;)

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Klasse Bike!!!
Sieht richtig lecker aus.
Viel Spaß in der neuen Saison! :cool:

V

Venomous

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Ja, die underengine Version sieht super aus, aber leider hat man keine Chance das Teil eingetragen zu bekommen.:(
An meiner Kawa habe ich allerdings den kürzeren Endtopf (350mm), aber die 200€ habe ich mir bei der Gixxer gespaart. Irgendwann ist auch mal gut, scheiß teures Hobby. Auf dem Foto sieht man den Akra an meiner Kawa.

@TeufelNo1
Ja, ich bin auch schon gespannt wie sie mit Rennkleid aussieht. Vielleicht sieht man sich mal auf der Renne.

Anhänge

V

Venomous

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Hallo zusammen,

da ich meine 1400er abgegeben habe und die neue ZX10-R bestellt habe, macht es keinen Sinn zwei Supersportler zu haben.
Aus diesem Grund möchte ich meine Gixxer abgeben.
Sie ist EZ 11.09 hat nun 4300km runter und war bisher noch nicht auf der Renne. Die Rennverkleidung habe ich noch originalverpackt im Keller liegen.
Zusätzlich zu dem was auf den Bildern zu sehen ist, habe ich rechts und links Carbonschutz auf den Motordeckeln.
Ansonsten ist folgendes Verbaut.
Akra komplett
Stahlflex vorne hinten
Gilleshebel lang
Kennzeichenhalter Tecbike
Pirelli Diablo Rosso Corsa ca.70% Profil
Scottoiler E-System (baue ich aber wieder ab, weil ich ihn für die ZX-10R brauche) Kette ist in einem absolut super Zustand.
600er oder jährliche Inspektion mache ich noch. Original Werksgarantie bis 11.11
Preis: komplett ohne Scottoiler 9.750€

Standort ist Ostfildern bei Stuttgart

Bei Interesse PN

Gruß Venomous

V

Venomous

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
So, nun stelle ich euch mal meine neue Errungenschaft vor.
Bin noch gerade am einfahren, macht aber super viel Spaß. Draufsetzen und wohlfühlen.

Anhänge

G

Gast6303

Gast
hättes du mal deine black beauty suzi behalten ;) aber wer kawa mag wird suzuki lieben . :lol: trotzdem schick die große

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
viel spaß mit dem teil ABER die soll doch nur probleme mit dem motor haben und die leistung lässt auch zu wünschen übrig....hoffe bei deiner ist das nicht der fall;)

die optik gefällt mir überhaupt nicht aber du weißt ja geschmäcker sind verschieden,der eine findet sie toll der andere halt nicht.......

trotzdem heile lassen und oben bleiben:cool:

grüße

V

Venomous

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
ZZR 1400; Gsx-r 750 K8
Von der Verabeitung ist Suzuki kein Verglich zu Kawasaki, Honda und Yamaha. Nicht umsonst ist Suzuki die günstigste Marke.
Ich hatte bereits drei Suzukis und alle waren von der Verabeitung nicht der Brüller.
Als ich mir die Gixxer kaufte, mußte ich mich erstmal darauf gewöhnen. Bei der Kawa setzt du dich drauf und fühlst dich wohl.
Ich habe dir Gixxer übrigens noch, habe ja die ZZR1400 abgegeben.

Gruß Venomous

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Motorrad
gsx r 600 k6
Ich drücke dir die Daumen, dass du noch "gute Hände" für deine Schwarze Schönheit findest!

Was die Kawa, Suzi, Honda, Ducati, .... was auch immer Diskussion angeht finde ich es vollkommen Unnötig darauf Zeit zu verschwenden! Alle haben Ihre Vor- und Nachteile. Und wie so oft schon gesagt wurde, ist es Geschmackssache und auch das Qualitätsempfinden ist bei jedem unterschiedlich.

Meiner Meinung nach sind das alles Gute Motorräder! AUCH WENN MEINE NATÜRLICH DIE SCHÖNSTE IST ;-)

Nein aber im Ernst:
Im Prinzip ist es egal ob Kawa, Suzi, ... Im Herzen sind wir alle Biker!

Thema:

Venomous 750er K8

Venomous 750er K8 - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • 750er K2 sucht Auspuff aber… - Ähnliche Themen

• 750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf

750er K6/7 gekauft - 180/55er Hinterschlappen drauf: Schönen Guten Tag euch allen! Ich bin von 2015-2020 stolzer Besitzer einer 750er K6 gewesen & durch vielen schweren Unfällen in unserer Truppe...
  • Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7

Passt der hintere Bremssattelträger der 1000er GSX R K7 auf die 750er GSX R K7: Ich habe eine Suzuki GSX R 750 K7 bei der der Träger des hinteren Bremssattels gebrochen ist nun habe ich ein Ersatzteil erspäht, welcher jedoch...
  • Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad

Suche Hilfe bei einem Lenkungsdämpfer für 750er Srad: Hallo Ich suche für eine GSXR 750 SRAD Bj. 96 eine seitlichen Lenkungsdämpfer ähnlich der 92er Gixxer. Da ich meine Srad zum Fighter umgebaut...
  • verkaufe meine 750er K5

verkaufe meine 750er K5: Siehe: https://www.gsxrforum.de/threads/hallo-zusammen.62788/post-783272
  • 750er K2 sucht Auspuff aber…

750er K2 sucht Auspuff aber…: Freunde des gepflegten Motorsports, die Denkweise die ich gerade habe bringt mich in die Klinik :lol: Folgendes: ich fahr ne 100% originale...
  • Oben