Diskutiere Verdammt.... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ich will gar nicht wissen wie sich das anfühlt :eek::eek:
http://de.rofl.to/moechtegern-akrobaten
Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km.
Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken.
Jedes Mal...
Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen,
seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute,
ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!!
Ich hatte in...
Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen .
Will einfach nur meinen Frust rauslassen.
ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km.
Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken.
Jedes Mal...
Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen,
seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute,
ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!!
Ich hatte in...
Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen .
Will einfach nur meinen Frust rauslassen.
ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...