Verdammt

Diskutiere Verdammt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :eek: YouTube - Motorrad Unfälle
Hoffimaster

Hoffimaster

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Sind häftige Crashs dabei.
Kann mir das aber nicht ganz ansehen.........will ja morgen selbst fahren.....net so schöne Bilder

El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Also sry aber die meisten sind aus reinen übermut und dummheit passiert und die anderen auf rennstrecken oder rennveranstaltungen.

Wenn man a bissl mit hirn fahrt sollt das net passieren und so schlimm find ich das video gar nicht.

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Autsch !
:(:(

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo die meisten scahen sind doch beim posen passiert. selbst dran schuld.
der in der ersten szene hat entweder sehr viel glück oder behersscht seine maschiene sau gut!

den ab 3:55 find ich hart. wo dann noch der Streckenposten umgaheune wird. aua!!!

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
paar sind schon recht übel. aber ob es aus dummheit oder übermut passiert, ich wünsche es keinem :nono:

ausser den deppen auf ihren 50er rollern oder des gleichen :smilie_f:

Thema:

Verdammt

Verdammt - Ähnliche Themen

• Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • Verdammt, will nicht

Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen . Will einfach nur meinen Frust rauslassen. ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
  • Verdammt, will nicht - Ähnliche Themen

• Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • Verdammt, will nicht

Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen . Will einfach nur meinen Frust rauslassen. ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
  • Oben