Verdammt .......

Diskutiere Verdammt ....... im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ..... Gott sei Donk kanne Kantna. :smilie_f: YouTube - Schnucki und der böse Doktor
C

Christopher

Gast
:confused: wtf is denn des?! Aber GRÜNMANN sieht gefährlich aus...:D :uah:

Mebert

Mebert

Großgixxer
Motorrad
Yamaha FZ6
oh man, welche drogen nehmen die?????

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
3:16 min meines lebens.........weg....... einfach so..... :püh

matomo

matomo

Großgixxer
Motorrad
GSX R 750 K8
ich hab's nicht verstanden. Was ist die message ???

Thema:

Verdammt .......

Verdammt ....... - Ähnliche Themen

• Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • Verdammt, will nicht

Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen . Will einfach nur meinen Frust rauslassen. ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
  • Verdammt, will nicht - Ähnliche Themen

• Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • Verdammt, will nicht

Verdammt, will nicht: ...nett sein, will auch nichts kunstruktives vom Stappel lassen . Will einfach nur meinen Frust rauslassen. ICH HASSE DEN WINTER; DAN GANZEN...
  • Oben