Vergaser gedroselt ???

Diskutiere Vergaser gedroselt ??? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Vergaser gedrosselt ??? hallo leute... traurig aber war :-( war heute bei oeler auf dem prüfstand und musste mit endsetzen feststellen das...
casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
Vergaser gedrosselt ???

hallo leute...

traurig aber war :-(

war heute bei oeler auf dem prüfstand und musste mit endsetzen feststellen das meine 96er vergaser srad gerade 93 ps am hinterrat hat.

dert yp sagte mir die muss am vergaser noch gedrosselt sein.

Gasschieberanschlag ???
Diese drosselhülsen sind glaub ich nicht drin.

hab sie offen in den papieren und wunderte mich nur immer das ne 600er k1 schneller ist als ich ???

suche hilfe ???

gruß

casber85

Zuletzt bearbeitet:
Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Nicht nur EINE 600er K1 ist schneller als du,ich wars damals auch ;)
Also Zufall kanns nicht sein^^
Bin gespannt wo das Problem liegt..
Wird schon wieder,kopf hoch!

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
mach doch mal die airbox runter und schau ob blenden drinne sind.

Burn Visha

Burn Visha

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K2
Ach Robert, der Chris mit seiner K1 und ich heute mit der K2 :)

da konnteste echt nicht mithalten obwohl du 300m vorsprung hattest:D:D:D

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Airbox wird nicht reichen, Gaser muss auch weg, aber das is ja dann kein Hexenwerk mehr.
wieso? einfach gas geben und den schieber anheben, dann siehst die blenden. wurde erst heut bei mir in der werke gemacht.

casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
Schnauze Herr Visha :-)

wenn sie bald rennt, rennt sie richtig und allen davon :-)

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
wieso? einfach gas geben und den schieber anheben, dann siehst die blenden. wurde erst heut bei mir in der werke gemacht.
Ups ja stimmt, aber wenn dann noch Blenden drin sind, muss der Gaser runter.

casber85

casber85

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 Srad Bj.96
hallo hallo,

93 ps am hinterrad . habt ihr bilder der modifikation für den vergASER ????

die muss DOCH zu sein. kann es nur an diesen löchern liegen.??

der vorbesitzer sagt die verjüngunsscheiben dürften nicht mehr drin sein.

sie läuft laut tacho so 255-260 obwohl sie offen ja schon mit 265 in den papieren eingetragen ist.

NE ne 600 er k1 ist schneller als ich.

könnt ihr mir sagen wie groß der aufwand ist sie komplett offen zu machen ???

gruß
casber

Burn Visha

Burn Visha

Pocketbiker
Motorrad
Suzuki Gsx-r 600 K2
ey christopher mach den armen jungen nicht so runter :-P
wenn die karre jetzt laut tacho 265 rennt, dann fährt meine aber 300 :-) so wie ich an dem vorbei geballert bin

Thema:

Vergaser gedroselt ???

Vergaser gedroselt ??? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Filterdose unten !? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Oben