Vergaser synchronisieren

Diskutiere Vergaser synchronisieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Morgen erstmal :) Hab folgenes Problem: Ich muss unbedingt die 4 Vergaser meines Yamaha xj 550 Motors synchronisieren. Wollte mir etwas Spaßiges...
K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k6
Morgen erstmal :)

Hab folgenes Problem:
Ich muss unbedingt die 4 Vergaser meines Yamaha xj 550 Motors synchronisieren.
Wollte mir etwas Spaßiges damit zusammenbauen... Habe mir so ein Gerät besorgen, welches mit anzeigt, ob jeweils 2 vergaser synchron arbeiten. Dazu muss man das Gerät anstatt des Luftfilters an den Vergaser setzten...
Ich Idiot habe allerdings eines dieser Flansche übersehen, draufgetreten und nun ist er kaputt... "PROBLEM!!!" :eek:
Meine Frage: Zwischen Vergaser und Motor ist an diesen Ansauggummis jeweils ein Röhrchen, welche duch Blindstopfen verschlossen sind. Kann ich auch da die Unterdrücke messen???
Oder was kann ich jetzt noch tun???

:(

E

Extremiac

Gast
Jepp kann man aber nicht mit dem Gerät welches du hast.
Dazu benötigst du die Meßuhren welche du jeweils mit einem Schlauch daran anschließt.

Schade um das Gerät welches du hattest. War ein altes aber sehr gutes und zuverlässiges ausserdem noch sehr teures Unterdruckmeßgerät.

K6Tobi

K6Tobi

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 750 k6
wieso geht das nicht mit meinem?? da ist ein zeiger und der soll senkrecht stehen bleiben, bei laufendem motor.. das gerät ist ja nicht kaputt, sondern einer dieser vergaseraufsätze:(

E

Extremiac

Gast
Vielleicht habe wir aneinander vorbeigeredet ...
hast du nicht so ein Gerät welches man direkt in den Ansaugtrakt des Vergasers steckt und bei dem eine Kugel in einem Glasröhrchen rauf und runter wandert ???

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
oh mann!

eBay, Freunde, Werkstatt!

lg RLSpeed

Thema:

Vergaser synchronisieren

Vergaser synchronisieren - Ähnliche Themen

• Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • 600er Bj. 97 Vergaser synchronisieren

600er Bj. 97 Vergaser synchronisieren: Da meine gute etwas unrund läuft würde ich gerne die Vergaser synchronisieren. Dazu habe ich mir bereits ein Werkstatthandbuch und vier Uhren...
  • Srad 600 aus Regensburg

Srad 600 aus Regensburg: Hallo, wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...
  • Vergaser synchronisieren?

Vergaser synchronisieren?: Joho! Heute kam endlich das Drosslungskit für meine Dicke. (600er Srad bj.97) Nun meine Frage(n): Muss ich den Vergaser nach dem Einbau der...
  • K4 Einspritzanlage synchronisieren

K4 Einspritzanlage synchronisieren: Hi, meine K4 wartet in der Garage genauso wie ich auf den ersten Einsatz in diesem Jahr :). Um die Zeit bis dahin gut zu nutzen, ersetze ich...
  • K4 Einspritzanlage synchronisieren - Ähnliche Themen

• Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996

Vergaser Synchronisieren GSX-R 750 Srad Bj 1996: Hallo, heute habe ich nach 6 Jahren das erste mal die Gixxer angelassen. Lief auch kurz. Aber nur mit Starthilfe. Dann erst auf Zylinder 1 und 2...
  • 600er Bj. 97 Vergaser synchronisieren

600er Bj. 97 Vergaser synchronisieren: Da meine gute etwas unrund läuft würde ich gerne die Vergaser synchronisieren. Dazu habe ich mir bereits ein Werkstatthandbuch und vier Uhren...
  • Srad 600 aus Regensburg

Srad 600 aus Regensburg: Hallo, wer kommt aus Regensburg oder Umgebung und kann meinen Vergaser erneuern und synchronisieren, da ich zwar ein Handbuch habe und bis jetzt...
  • Vergaser synchronisieren?

Vergaser synchronisieren?: Joho! Heute kam endlich das Drosslungskit für meine Dicke. (600er Srad bj.97) Nun meine Frage(n): Muss ich den Vergaser nach dem Einbau der...
  • K4 Einspritzanlage synchronisieren

K4 Einspritzanlage synchronisieren: Hi, meine K4 wartet in der Garage genauso wie ich auf den ersten Einsatz in diesem Jahr :). Um die Zeit bis dahin gut zu nutzen, ersetze ich...
  • Oben