vergaserdüsen .....und wie bekomme ich die raus

Diskutiere vergaserdüsen .....und wie bekomme ich die raus im Probleme Forum im Bereich Technik; hallo, hab ne 97er srad, hab seit einiger zeit das problem,dass beim fahren ganz sporadisch mal der linke äussere zylinder ausfällt und...
H

honx

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Gsxr750SRAD 97Vergas
hallo, hab ne 97er srad, hab seit einiger zeit das problem,dass beim fahren ganz sporadisch mal der linke äussere zylinder ausfällt und irgendwann wieder kommt , und dann wieder von vorne.
hab nach längerem suchen in verschiedenen foren gelesen dass einige mit dem selben problem (zündkerzen,spuhlen,etc sind ok ), dass einige nach nem vergaserwechsel oder reinigung das problem los waren.
hab meinen jetzt mal soweit zerlegt und sauber gemacht. wollte jetzt noch die düsen ausbauen und ultraschallreinigen,allerdings bekomm ich die nicht raus.hab zwar (siehe bild) bei der einen mit dem schlitz oben,versucht die rauszudrehen,ging aber net,zudem ist das material recht weich und wollt da nix kaputt machen.
habt ihr vlt tipps wie ich die am besten rausbekomme, und für was sind die einzelnen düsen da im vergaser ?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

vergaserdüsen .....und wie bekomme ich die raus

Oben