Verkleidung aus Italien GSX-R 1000 07 08

Diskutiere Verkleidung aus Italien GSX-R 1000 07 08 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; http://cgi.ebay.de/Verkleidung-Motorrad-abs-SUZUKI-GSX-R-1000-07-08-PEPEP_W0QQitemZ110332934445QQcmdZViewItemQQptZMotorrad_Kraftradteile?hash=item1...
M

MeisterJoda

Gast
Bisschen teuer,oder?
Da kann ich dir aber was besorgen das 200 € billiger ist...Interesse???
Fertig lackiert,alles finito mit Tankhaube !
Ich würd dann im Tausch deine Rizla-Verkleidung nehmen:D

Auf,schlag ein :lol:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Die Rizla gibt es nicht, du Strolch :smilie_f:
Ich dachte eigentlich eher an Dich, dass du endlich mal das blau weiße los wirst:lol:

M

MeisterJoda

Gast
Eher wird der Papst Moslem:D
das ist MEINE farbe,mir gefällt die.

Rizla würd ich gerade noch so durchgehen lassen,da ist auch bissle weiss auf nem Aufkleber :lol:

Die andere Verkleidung die ich meine kostet 770 €, fix und fäddich mit Häubchen;) und GASANSCHLAG :lol::lol::lol:
DER musste sein :smilie_f:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Frage wäre ja auch, wie die Passgenauigkeit ist...Aber für mich zumindest momentan uninteressant:smilie_f:

Ich liebe meinen Gasanschlag, der reicht so eben um an meinem Kangoo vorbeizuziehen :eek:

M

MeisterJoda

Gast
Passgenauigkeit von Italien oder von der Verkleidung die ich meine?!?

Also " MEINE " wär nicht von schlechter Quali,das weiss ich...die verkleidung aus Nudel-City:confused: ich weiss ned,lieber was hier kaufen,da weiss man was man hat.

Noch ein Tip: mit der neuen Maschine nicht so zügig fahren,und immer schön die LKW vorbeilassen wenn sie dich herbrennen :D

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
sag mal markus.
hast du nen link für fertig lackierte rennschalen????

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Ist das ne Fangfrage:confused: ich hab so zusatzumbauten nicht an bord...bin biiiiiiiissle älter,aber nicht vernünftiger:D

gfk-Rennschale, egal welches Design(Rossi,Corona...), 770 € incl Tankhäubchen. Kann dir gern ne Mail weiterleiten die ich mal bekommen habe;)

Siehste, bin noch nen junger Hüpfer!:smilie_f:
Wäre ich unvernünftig, würd ich ohne Anschlag rumfahren:D:eek:

Aber Spaß macht die Gixxe auch, wenn sie die 299 nicht anzeigt, viel fehlt ja nicht:nono:

;)

770€ klingt doch recht passabel, da würd ich das auch eher vorziehen!

M

MeisterJoda

Gast
Anschläge oder Drossel machen viele raus,und wenn sie auf die Fresse fallen laufen sie zu Papa und weinen dass das Möppi am Popo ist.
(und die Versicherung vielleicht nicht bezahlt)
Lass das so wie es sein MUSS,zumindest die 2 Jahre;)

ich kopier mal die Mail...
Hallo

eine unlackierte mit Tankhaube fü die K7 habe ich auf Lager 340€+10€ Versand

Lackierte mit Aufklebern alles mit Klarlack überlackiert kostet770€ +Versand habe ich nicht auf Lager

Verkleidung passt gut Schnellverschlüsse sind nicht mit

Gruß Manfred

Bittscheee:)

Zwar für die Kilo 7 angefragt,aber ich weiss dass der auch für K6 sachen da hat...siehe 3/4 Gixxer;)

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
geil.
gibts da auch ein paar bildchen???so zum veranschauligen:D

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Sieht doch mal nett aus, aber eben nicht blau/weiß, oder Markus?:D

M

MeisterJoda

Gast
Ich nehm die Felgen...meine reicht mir völlig:smilie_f:

nur mal so als Beispiel...

M@rC€l

M@rC€l

Gixxer
Motorrad
GSXR 600
sieht schick aus :-) mit der verkleidung würd ich aj auch noch ne yamse fahren :-P wenn ich sie auch eig nicht so mag ^^

M

MeisterJoda

Gast
sieht schick aus :-) mit der verkleidung würd ich aj auch noch ne yamse fahren :-P wenn ich sie auch eig nicht so mag ^^
Hehehe,wir sind ein anständiges Forum:loldbz:
WAS FAHREN WIR????? SUZI fahren wir :hurra:

Gorby,tausch deine R1 gegen ne Gs 500 oder so...soviel müsste die Yamse noch bringen:lol:

Thema:

Verkleidung aus Italien GSX-R 1000 07 08

Verkleidung aus Italien GSX-R 1000 07 08 - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben