Verkleidung gsx-r 750 k4 problem

Diskutiere Verkleidung gsx-r 750 k4 problem im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo liebe gixxer freaks, Und zwar habe ich bei meiner 750er k4 das problem, dass der vorbesitzer die seitenverkleidung nicht wieder richtig...
M

mirado

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Hallo liebe gixxer freaks,

Und zwar habe ich bei meiner 750er k4 das problem, dass der vorbesitzer die seitenverkleidung nicht wieder richtig angebaut hat. Es sind alle spreiznieten drin und auch alle schrauben. Jedoch hat die seitenverkleidung auf höhe der knie ein stift und der muss in den rahmen, bloß im rahmen ist nur ein loch und somit hält der stift nicht, was dazu für das die verkleidung dort sehr locker ist.

Was muss in diese loch, damit dieser stift der seitenverkleidung hält? Und wo bekomm ich dieses teil her?

Gruß mirado

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Sorry ich weiss net gerade weiss du meinst bzw. wo du genau meinst, aber hast mal ne Zeichnung wo du selber nachschauen kannst. Du siehst es warscheinlich eher wie ich ;) .

Explosionszeichnungen

Unzucht

Unzucht

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K4
Ich denke der meint den Gummipfropfen wo die Verkleidung nur eingesteckt ist und die anderen befestigungen sind ja verschraubt.

fahr doch einfach mal zu nem Suzuki Händler und holl dir dort dieses Gummiteil, dann sollts passen, glaub auch ned das das all zu teuer sein wird.

M

mirado

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Ich denke der meint den Gummipfropfen wo die Verkleidung nur eingesteckt ist und die anderen befestigungen sind ja verschraubt.

fahr doch einfach mal zu nem Suzuki Händler und holl dir dort dieses Gummiteil, dann sollts passen, glaub auch ned das das all zu teuer sein wird.
Genau die stelle mein ich :D also dort bkommt nur ein gummi rein ja?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Jupp kommt nur Gummi rein, wie Unzucht scho sagte, fahr zum Händler und hol dir das Teil.

A

Akilein

Minigixxer
Motorrad
Gsx750r
Richtig, ich fahr auch eine K4. Ist nur so ein Gummiding

M

mirado

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750
Dann bin ick beruhigt, weil der vorbesitzer hatte rahmenschützer von sebimoto aus carbon am rahmen und an den stellen sah es irgendwie ausgebrochen aus, durch das loch welches er ins carbon gebohrt hatte und sich das carbon dort schon löste.

Nun hab wenigstens wieder den originalzustand hergestellt und den rahmenschützer entfernt, damit das mal vernunftig aussieht :D

Thema:

Verkleidung gsx-r 750 k4 problem

Verkleidung gsx-r 750 k4 problem - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche Suche Verkleidung

Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz - Ähnliche Themen

• Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5

Suche Suche Kanzel und Heckverkleidung für GSX-R 750 K5: Wie oben geschrieben bitte einfach mal anbieten wenn ihr was habt. Voraussetzung allerdings das es keine Beschädigungen an den Teilen gibt.
  • GSX-R 750 L0 Verkleidung

GSX-R 750 L0 Verkleidung: Hallo, ich muß an der Gixxe meiner Frau die Verkleidung entfernen. Es geht um das obere weiße Teil. Die ist unter dem rechten Spiegel gebrochen...
  • Suche Suche Verkleidung

Suche Suche Verkleidung: Moin , leider hat es mich gestern auch erwischt.Kurz nicht bei der Sache, und nun brauche ich links alles neu plus Front und evtl, Soziasitz...
  • Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts

Suche GSX-R k6 k7 750 Seitenverkleidung Blau/Weiß links & rechts: Servus Leute, bin auf der Suche nach einer linken und rechten Seitenverkleidung für eine Blau/Weiße GSX-R 750 k6. Hat da jemand zufällig was...
  • Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz

Suche K6/K7 750 Heckverkleidung Mittelverkleidung Schwarz: Suche das Heckmittelstück, das Teil wo die Soziusabdeckung drauf liegt - in schwarz. Zustand sollte sehr gut sein, sprich keine Macken, Brüche...
  • Oben