Verkleidungsclips

Diskutiere Verkleidungsclips im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Moin ;) ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich brauche unbedingt die schwarzen Verkleidungsclips für für die hintere Heckverkleidung...
Basti K4

Basti K4

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Moin Moin ;)

ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen... ich brauche unbedingt die schwarzen Verkleidungsclips für für die hintere Heckverkleidung sowie die schwarze Unterverkleidung vorne (600er K4)... Könnt ihr mir sagen wo ich diese herbekomme??? Denn laut meinem "Suzi-Vertragshändler" gibs die Clips nicht einfach so zu kaufen?!?!?!?!?

Ciao Basti

Akkmann

Akkmann

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
.

Moin Basti.
Die Dinger heißen Spreitznieten und du bekommst die überall.
Ich habe mir mal welche bei Conrad bestellt. Aber in der Bucht solltest du auch welche in der passenden Größe finden.

Gruß
Akkmann

Basti K4

Basti K4

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Danke für eure schnellen und hilfreichen Antworten ;)

Thema:

Verkleidungsclips

Verkleidungsclips - Ähnliche Themen

• Verkleidungsclipse

Verkleidungsclipse: hi leute, bin ganz neu hier im forum also verzeiht mir bitte wenn ich meine frage jetzt in den falschen thread gesteckt habe, hab leider nichts...
  • Kunststoffspreiznieten für Verkleidung

Kunststoffspreiznieten für Verkleidung: Hello... wo bekommt man Kunststoffspreiznieten für die Verkleidung her... (k7 kilo) diese dinger mein ich.... ich will sie nicht einzeln vom...
  • Kunststoffspreiznieten für Verkleidung - Ähnliche Themen

• Verkleidungsclipse

Verkleidungsclipse: hi leute, bin ganz neu hier im forum also verzeiht mir bitte wenn ich meine frage jetzt in den falschen thread gesteckt habe, hab leider nichts...
  • Kunststoffspreiznieten für Verkleidung

Kunststoffspreiznieten für Verkleidung: Hello... wo bekommt man Kunststoffspreiznieten für die Verkleidung her... (k7 kilo) diese dinger mein ich.... ich will sie nicht einzeln vom...
  • Oben