Verkleidungshalter aus China?

Diskutiere Verkleidungshalter aus China? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Freunde, da ich jetzt ein paar Teile für mein Bike brauche um es wieder aufzubauen, frage ich mal was ihr von den Teilen aus China haltet zb...
S

Spatz

Gast
bedenke, dass da evtl. noch Zolleinfuhrsteuer in Höhe von 19% drauf kommt.
Und je nach Versender bekommst Du dann Post von der GDSK. Sollte das der Fall sein ist Google Dein Freund, sonst darfste alleine bei der GDSK ca. 25,- Bearbeitungsgebühren bezahlen.

Racer Rico

Racer Rico

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 k6
Solange ich nicht über 206€ komme, zahle ich auch das. Hoffe nur das der auch genauso gut past wie einer für 200€.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Ich denke auch das du den bedenkenlos kaufen kannst. Hatte mir meinen damals aus Polen bestellt oO
Den haben die bestimmt auch blos daher...und der hat mich 90 gekostet.
Qualität ist super, nur das einzige was nicht mit dem Original übereinstimmte waren die Löcher für diese zwei Gummiplatten an den Spiegelhalterungen.
Die waren beide zu groß, sodass man beim Zusammenbau n bisschen friemeln musste. Sonst top!

Goldfisch.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Habe mir auch schon ein Chinageweih bestellt.
Hatte sogar Glück und das kam Zollfrei durch.

Thema:

Verkleidungshalter aus China?

Verkleidungshalter aus China? - Ähnliche Themen

• Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Suche Geweih / Verkleidungshalter GSXR 600 K4/K5

Suche Geweih / Verkleidungshalter GSXR 600 K4/K5: Moin Moin! Wie im Titel schon beschrieben, suche ich das Geweih von einer K4 oder K5. Lieben Gruß Alex
  • Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4

Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4: Hi, suche wie oben beschrieben das Geweih für eine GSX-R 600 K4. Bitte nur Teile anbieten, die technisch und optisch in Ordnung sind. Angebote...
  • Suche Carbon Verkleidungshalter GSXR 750 K8

Suche Carbon Verkleidungshalter GSXR 750 K8: Hy Freaks, ich suche noch einen Carbon oder vielleicht auch einen Alu Verkleidungsträger für die Renne, dass ich endlich das schwere Teil...
  • Suche GSXR SRAD 750 Verkleidungshalter

Suche GSXR SRAD 750 Verkleidungshalter: Hi, hat vll jmd für ne SRAD (egal ob 600 oder 750) einen Verkleidungshalter zu viel ? (ka ob der nun wirklich Verkleidungshalter heißt oder...
  • GSXR SRAD 750 Verkleidungshalter - Ähnliche Themen

• Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...

Suche [GSXR600 K4] Suche Rennverkleidung, Verkleidungshalter, Hebel, AHK, Spacer...: -Rennverkleidung gerne gebraucht, je billiger desto besser, bitte ohne große Risse -Verkleidungshalter gerne aus Alu, eventuell auch ein...
  • Suche Geweih / Verkleidungshalter GSXR 600 K4/K5

Suche Geweih / Verkleidungshalter GSXR 600 K4/K5: Moin Moin! Wie im Titel schon beschrieben, suche ich das Geweih von einer K4 oder K5. Lieben Gruß Alex
  • Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4

Suche Verkleidungshalter vorne bzw. Geweih GSX-R 600 K4: Hi, suche wie oben beschrieben das Geweih für eine GSX-R 600 K4. Bitte nur Teile anbieten, die technisch und optisch in Ordnung sind. Angebote...
  • Suche Carbon Verkleidungshalter GSXR 750 K8

Suche Carbon Verkleidungshalter GSXR 750 K8: Hy Freaks, ich suche noch einen Carbon oder vielleicht auch einen Alu Verkleidungsträger für die Renne, dass ich endlich das schwere Teil...
  • Suche GSXR SRAD 750 Verkleidungshalter

Suche GSXR SRAD 750 Verkleidungshalter: Hi, hat vll jmd für ne SRAD (egal ob 600 oder 750) einen Verkleidungshalter zu viel ? (ka ob der nun wirklich Verkleidungshalter heißt oder...
  • Oben