Verkleidungssatz aus Hongkong

Diskutiere Verkleidungssatz aus Hongkong im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hallo leute, ich bin seit längerer Zeit vergebens auf der suche nach verkleidungsteilen für meine GSXR Srad 600.. neulich bin ich auf ein angebot...
S

Srad-89

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSXR600 SRad
hallo leute,
ich bin seit längerer Zeit vergebens auf der suche nach verkleidungsteilen für meine GSXR Srad 600..
neulich bin ich auf ein angebot gestoßen bei ebay,jedoch handelt kommt die ware aus Hongkong es ist ein kompletter verkleidungssatz..
hat jemand erfahrungen damit?
lohnt es sich?
wie ist die Verarbeitung?

Danke

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Kommt auf den Anbieter an ... meine z.b. hat hinten und vorne nich gepasst aber wenn du Zeit hast zum anpassen geht es ! Denke kommt auch auf die Form an ! Welchen Anbieter haste denn gefunden ?

Chris

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Motorrad
ZX10-R 08
Also wenn dann nur kompletten Verkleidungssatz! Hatte damals nur eine Seitenverkleidung bestellt und die hatte das sehr schlecht gepasst mit der originalen zusammen (unten am bug), zudem alle löcher nachbohren etc etc
Spaltmaße waren auch nicht so der bringer.

Aber ich sag mal so,mit bissl nacharbeiten etc geht das schon, wenn man mal vergleicht war eine Originale kostet!
knapp 600 hätte mich die Originale beim Suzi Händler gekostet und ich hab glaubig knapp 150-200 bezahlt oder so...

Vale_46_Rossi

Vale_46_Rossi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Ich rate davon ab. Habe einen komplett Satz bei meinem Vater versucht zu montieren. Habe sie dranbekommen und man kann damit auch fahren, macht aber soviel Sinn wie eine Ferrari-Haut auf einem Trabbi Fahrgestell. Und die Spaltmaße etc bekommt man meiner Meinung nach nicht ausgebessert. Und es ist nicht so, dass ich zwei linke Hände und nicht das Know-How habe, da ich bei uns in unserer KFZ-Werkstatt immer die Zweiräder mache.

YelloStone

YelloStone

Gixxer
Motorrad
GSXR750
Man kann zum Thema China Verkleidungen nichts pauschales sagen.
Manche sind TOP zufrieden, andere wiederum nicht.
Kann aber auch an den erwartungen liegen, die manche höher ansetzen und manche tiefer.

Gibt dazu aber mehr als genügend Themen bei uns und in div. anderen Foren.

Karlson

Karlson

Pocketbiker
Man kann zum Thema China Verkleidungen nichts pauschales sagen.
Ich kann nur zustimmen.
Habe mir zum Winter auch eine besorgt, und kann zum Thema Spaltmaße und Bohrungen nur das Beste sagen. Keine Spannung auf den Teilen, passt 1A.
Leider bin ich mit der Qualli der Lackierung nicht so zufrieden.

_Chris_

_Chris_

Supergixxer
Motorrad
GSX-R
Leider bin ich mit der Qualli der Lackierung nicht so zufrieden.
Das ist bei mir wiederum ganz ok, obwohl ^^ der China Lackierer teilweise echt einen aufm Auge hatte und z.b. den Suzuki Schriftzug total schräg draufgeklebt hat -_- !
Wo haste die her Karlson ?

PuschkinSun

PuschkinSun

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8, Honda NTV650
hab auch die dinger gesehn bekommste für ca. 400 € aufwärts einen kompletten satz angeblich aus abs...
zwar wie die lakierung ist kann ich nichts sagen...

gereitzt hat es mich schon aber dann noch ca. 150 € versand...

weiter ... der zoll haut sauber drauf ... 150 € grenze also biste sauber drüber

biste zwar immer noch günstiger wie original aber naja das muss dann jeder selber entscheiden

ich hab als alternativ gut verarbeitet abs verkleidungen zb. in ebay gesehn... wer nen guten laker kennt kommt denke ich am besten weg!

Thema:

Verkleidungssatz aus Hongkong

Verkleidungssatz aus Hongkong - Ähnliche Themen

• 1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?

1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?: Hi, Da ich meine k7 auf die Seite gelegt habe und insgesamt 3 teile der original Verkleidung kaputt sind, habe ich mich etwas nach den China...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Verkleidungssatz GSX-R

Verkleidungssatz GSX-R: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir für nächstes Jahr eine neue Verkleidung holen, da meine Maschine mir umgefallen ist und jetzt schöne kratzer...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • Verkleidungssatz

Verkleidungssatz: Grüß Euch !!! Weiß wer von euch von wo man einen Verkleidungssatz für eine 600 k8 herbekommt wo der Preis und die Qualität stimmt ?? Weil auf die...
  • Verkleidungssatz - Ähnliche Themen

• 1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?

1000er k7 Welcher Verkleidungssatz ?: Hi, Da ich meine k7 auf die Seite gelegt habe und insgesamt 3 teile der original Verkleidung kaputt sind, habe ich mich etwas nach den China...
  • Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel

Suche Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel: Suche 750/600 K8 K9 Verkleidungssatz Notaus Schaltstange,Bremshebel
  • Verkleidungssatz GSX-R

Verkleidungssatz GSX-R: Hey Jungs und Mädels, ich wollte mir für nächstes Jahr eine neue Verkleidung holen, da meine Maschine mir umgefallen ist und jetzt schöne kratzer...
  • Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?

Hat jemand Erfahrung mit solchen fertig lackierten China Verkleidungssätze?: Ich meine diese Verkleidungen aus der Bucht, insbesondere wegen Versand und Zollkram?
  • Verkleidungssatz

Verkleidungssatz: Grüß Euch !!! Weiß wer von euch von wo man einen Verkleidungssatz für eine 600 k8 herbekommt wo der Preis und die Qualität stimmt ?? Weil auf die...
  • Oben