Verkleidungsschrauben gr7bb

Diskutiere Verkleidungsschrauben gr7bb im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo. Ich baue gerade eine 95er gsxr750 w gr7 bb auf. Der Vorbesitzer hatte keine Verkleidung dran. Ich möchte diese aber definitiv wieder drauf...
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GR7BB 1995
Hallo.
Ich baue gerade eine 95er gsxr750 w gr7 bb auf.
Der Vorbesitzer hatte keine Verkleidung dran. Ich möchte diese aber definitiv wieder drauf machen. Verkleidung hab ich mir gekauft. Doch jetz fehlen mir die schrauben. Ich brauche einen vollständigen Satz.
Weiß jemand woher ich einen komplettsatz bekomme? Oder was auch gut wäre einfach ne Liste aller schrauben die benötigt werden.dann kann ich die ja im Baumarkt zusammensammeln.

Ich hoffe jemand kann mir helfen.

Viele Grüße

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
also das mit dem baumarkt kannste schon vergessen;)

Powerparts Hinz Düsseldorf - Motorradzubehör >>> PROBOLT ALU-Teile >>> Aluminium Schrauben Kits <<<

wenn du alu-schrauben suchst,BITTE bestell dir nur welche für die verkleidung,da der rest für alles andere der größte MÜLL ist,man dreht diese nur weg bzw macht den imbus rund.;)

dort steht zwar bei allen,ich zitiere:

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Die Schrauben in diesem Kit sind aus hochwertigem Flugzeugaluminium 7075 und sind 60% leichter als Ihre Originalschrauben.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

aber das mit dem flugzeug bla bla bla kannste vergessen ist nur beschiss,also lange rede kurzer sinn,für verkleidung geht das schon;)

grüße

Zuletzt bearbeitet:
Benjoe1980

Benjoe1980

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1100 GU75C
also das mit dem baumarkt kannste schon vergessen;)
Da hat er recht, kauf sie irgendwo anders, Hauptsache nicht im Baumarkt. Da kosten die Schrauben soviel wie die ganze Verkleidung und sind Schrott. Geh am besten zu einem richtigen Werkzeugladen oder so :p

gruss Ben

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
@ Ben: die bekommste soweit ich weiß garnicht im Baumarkt,sind doch keine normalen schrauben oder?;)

M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GR7BB 1995
Danke für die antworten, ich brauche ja nur schrauben mit denen ich die Verkleidung dran bekomme.
Ich weiss nur nicht woher und was ein guter Preis dafür ist. Ich will ja nicht überteuerten Schrott kaufen.

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
Danke für die antworten, ich brauche ja nur schrauben mit denen ich die Verkleidung dran bekomme.
Ich weiss nur nicht woher und was ein guter Preis dafür ist. Ich will ja nicht überteuerten Schrott kaufen.
nimm den link den ich dir oben genannt habe,das passt schon und kannst sie einzeln kaufen;)

grüße

Thema:

Verkleidungsschrauben gr7bb

Verkleidungsschrauben gr7bb - Ähnliche Themen

• Frage zu Verkleidungsschrauben

Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Verkleidungsschraube - Ähnliche Themen

• Frage zu Verkleidungsschrauben

Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
  • GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben

GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen, habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme? Vielen Dank.
  • Verkleidungsschrauben

Verkleidungsschrauben: Hallo Zusammen, ich habe mir vor kurzem eine 600er K1 gekauft. Samstag habe ich sie in die Garage gestellt und mal die Verkleidung abgenommen um...
  • Suche Verkleidungsschraube 600 k8

Suche Verkleidungsschraube 600 k8: Suche eben Diese Schraube (sie ist kürzer and die weiter hinten) und vielleicht auch einen großen Spreiznieten unterhalb der Kanzel. Gruß, Peter
  • Verkleidungsschraube

Verkleidungsschraube: Hallo, hat vielleicht einer folgende Schraube für mich? Bei der 750 k3 sind vor den Kühler links und rechts drei Verkleidungsschrauben,genau solch...
  • Oben