Verkleidungsteil entfernen GSX R 1000 K9

Diskutiere Verkleidungsteil entfernen GSX R 1000 K9 im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich das silberne Verkleidungsteil abbekomme?
S

sirius-riot

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie ich das silberne Verkleidungsteil abbekomme?

Anhänge

Barragan

Barragan

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 1000 K7
Ist das nicht fest mit dem Rest der Seitenverkleidung verbunden? Ich hätte behauptet das ist alles ein Teil da, ist nur optisch abgesetzt.

Aber Nagel mich nicht drauf fest.
Einfach mal das ganze Seitenteil abbauen dann siehst du es.
Ist ja nur geschraubt und dann über so eine Art Druckknöpfe am bike befestigt.

P

Passadena

Minigixxer
Motorrad
GSXR 1000 L0
Da muß die komplette Seitenverkleidung runter, dann kannst das Teil runtermachen ist von hinten nochmal verschraubt

gruß

S

sirius-riot

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Ich bedanke mich für die schnellen Anworten :thumbs: und werde mir die Sache im neuen Jahr mal anschauen.

Thema:

Verkleidungsteil entfernen GSX R 1000 K9

Verkleidungsteil entfernen GSX R 1000 K9 - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Oben