verkleidungsteile anbringen

Diskutiere verkleidungsteile anbringen im Probleme Forum im Bereich Technik; guten tag. ich möchte bei meier gr7bb 1995 die verkleidung wieder dran machen. da ich sie nich abgemacht habe, weiß ich nicht überall 100% wie...
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GR7BB 1995
guten tag.
ich möchte bei meier gr7bb 1995 die verkleidung wieder dran machen. da ich sie nich abgemacht habe, weiß ich nicht überall 100% wie sie rangehören.
wo gummies hin müssen und so weiter.
hat das jemand schonmal gemacht? vielleicht weiß auch jemand, wo ich sone explosionszeichnung dafür herbekomme, wo man das alles erkennen kann.

danke shconmal

edit: ich brauche dann wahrscheinlich ja auch noch n paar halterungen . wei aber nicht wie die aussehen und wie die heißen, ich weiß nicht wo ich sowas herbekommen soll.

Zuletzt bearbeitet:
M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GR7BB 1995
kann mir keiner helfen?

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Es gibt eine super Seite mit Explosionszeichnungen für alle Modelle.
Benutz mal die Suchfunktion "Explosionszeichnung bzw. Sprengzeichnung"

Gibt da schon Threads drüber...

M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GR7BB 1995
sowas habe ich schon. ich weiß nicht, wie genau die kanzel an die front rangemacht wird und wo genau die seitenverkleidungen ran müssen. das bike war nackisch und ich mach jetzt die verkleidung rauf. ich brauch wahrscheinlich noch irgendwelche halterungen?

Pernod89

Pernod89

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750 K7 Bl/Schw
Ich weiß nun nicht genau wie es bei dir ausieht, aber die Halter sind warscheinlich am moped angeschraubt... irgend nen blech, wo ne einschweißmutter am anderen ende ist. und die Kanzel und Seitenverkleidung werden warscheinlich zusammengeschraubt, in dem in einem der beiden Verkleidungsteile solche "Verkleidungs-Klips-Muttern" (ich weiß nich wie die heißen) sind.

Ich habe das gerade nicht vor augen, ich mache dir morgen sonst mal ein paar Fotos einer GR77B, sollte mehr oder weniger Identisch sein...

Gruß
Basti

M

maaak1990

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GR7BB 1995
fotos wären nett, dann kann ich ma sehen, ob das so richtg ist, wie ich denke.
ich habe jetzt so "metallwinkel" original von ner gr7bb besorgt. damit mache ich anscheinend die seitenverkleidung fest. hab das jetzt ma so rangehalten und ich bnin zuversichtlich. jetzt muss ich noch wissen, wie die kanzel und der tacho festgemacht wird, dann sollte das klappen.

Thema:

verkleidungsteile anbringen

verkleidungsteile anbringen - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look - Ähnliche Themen

• Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6

Suche Suche: Verkleidungsteile + Tank GSXR 600 K6: Ich bin auf der Suche nach Verkleidungsteilen für meine Gixxe. Da sie eine rot/weiß/schwarze Farbgebung hat, gestaltet sich dies als schwierig...
  • Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C

Suche Verkleidungsteile für 89er GSX-R 1100 GV73C: Nabend..... Suche intakte Verkleidungsteile für meine 89er.....Farbe oder vorhande kratzerchen sind egal, hauptsache keine Beschädigungen wie...
  • Verkleidungsteile Auffrischen

Verkleidungsteile Auffrischen: Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig ;-) Ich bin gerade auf der suche nach einem Mittel / Methode meine Verkleidung wieder etwas schönes zu...
  • Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look! Hat jemand noch gut erhaltene Teile zum Verkauf? Gruß Danny
  • Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look

Suche Suche Srad Verkleidungsteile im 2000er Corona Alstare look: Hallo. Hat jemand gut erhaltene Verkleidungsteile?
  • Oben