Verlauf vorderer Kabelbaum (Tacho, Licht)
Diskutiere Verlauf vorderer Kabelbaum (Tacho, Licht) im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hi Leute!
Ich glaube ich habe nachdem ich auf der Rennstrecke war und wieder die Originale Verkleidung angebaut habe, etwas falsch gemacht beim...
PHOENIX_SQUAD
Gixxer
Themenstarter
Hi Leute!
Ich glaube ich habe nachdem ich auf der Rennstrecke war und wieder die Originale Verkleidung angebaut habe, etwas falsch gemacht beim verlegen den Vorderen Kabelstrangs, der zu Tacho und Licht führt. Mir ist aufgefallen, dass er in seiner derzeitigen Lage beim Lenkanschlag nach links am linken Gabelholm scheuert. Ich glaube nicht, dass dass so sein soll...
Damit man besser sieht was los ist, hab ich auch noch ein Bild gemacht. Motorrad ist eine 750er K9.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Goldfischentsafter
Racegixxer
Hast du denn noch Spiel, was die Kabellänge angeht, oder sitzt das Kabel straff?
Bei meiner K6 sieht es ähnlich aus, jedoch hat das Kabel da genug Luft.
Und so falsch kann man es ja eigentlich nicht verlegen. Hast du es unten an den Ram-Air Kanal eingeklipst?
Goldfisch.
PHOENIX_SQUAD
Gixxer
Themenstarter
Jo, ist eingeklipst, hat aber nur noch wenig Luft...
Thema:
Verlauf vorderer Kabelbaum (Tacho, Licht)
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
Vordere Felge demontieren: Mahlzeit,
hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi,
Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht.
Nun ist das Problem...
Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend,
Frage steht oben :)
LG
Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter
Habe...
Suche dringend vordere Felge für L3: Moin
suche dringend eine Front Felge für meine L3
weiß eventuell auch einer von euch welche felgen passen würden
Vordere Felge demontieren: Mahlzeit,
hört mal ich hab mal eine Frage. Ich fahre eine GSXR 1000 k4 und wollte mir die Felgen Pulvern lassen. Jetzt habe ich folgendes...
K4 600er nach LED Umbau funktionieren nur die vorderen LEDs??: Hi,
Der Vorbesitzer meiner gsxr hat die vorderen und hinteren Blinker auf LED umgerüstet..in dem Zuge auch das Rücklicht.
Nun ist das Problem...
Welche vorderen Bremsscheiben anderer Modelle passen auf die 600er Gixxer K1?: Guten Abend,
Frage steht oben :)
LG
Wo ist der vordere Bremslichtschalter?? K7 600er: Hallo zusammen. Ich bin ziemlich ratlos.bei meiner k7 600er brennt permanent das bremslicht bei zündung ein. Den hinteren bremslichtschalter
Habe...